Klarglasscheinis für MK4 oder anderes

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von TG_Fiesta, 26. Juli 2005.

1. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

nein meine sind nicht vom Audi die sind von Opel. :D

2. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Ja, du hast Opel-Angel-Eyes... :) (Und gestern hab ich sie an nem Opel gesehen, sieht echt ma mega geil aus. Aber die Opel-Angels haben irgendwie nur einen Ring?)

Danke für den seelischen Beistand. Wenn die mir das nicht bis spätestens Mitte August vor die Haustür legen, geh ich da hin und hust denen was, bis die mir das Ding auf Knien überreichen... :)

3. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

wie siehts dan mit der motorhaubenverlängerung aus muss die dan neu eigetragenw erden wenn die angel eyes scheinis drin sind?? will mir nächstes jahr auch die schwarzen holn

4. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Ja mal sehen wie die aussehen. Also meine haben zwei Ringe. und die leuchten auch beide :)
    Ja geh mal zu den hin und sag den die sollen nicht was anpreisen was sie noch garnicht haben :D

5. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Ich hab die Doppelscheinimasken drauf und ich wollte fragen, wenn ich jetzt die In Pro Klarglas hole, passen die Löcher von den Masken dann mit den Angeleyes oder decken die Masken das ab?! Weiß das einer?!

6. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

lass die masken weg nur die angeleyses sehn geiler aus ;D ich werde mir die auch in scharz holn passend zu meinem rot/schwarzen mk4 ;D ohne doppeloptik blenden höchstens motorhauben verlängerung aber wie seihst mit der dan aus?