Kleine Aufgabe für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von BadKitty, 16. März 2008.

1. Don Jenseblume

Don Jenseblume Forums Neuling

OZ Ultraleggera!

2. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallöchen!
    Werde mich doch nicht für die Dotz Shuriken entscheiden wie vielleicht einige mitbekommen haben.
    Es fahren mir momentan doch zu viele mit den Felgen rum.

Könnte mir vielleicht jemand den gefallen tun und diese Felgen auf mein Auto zaubern?

http://www.stsmotorsport.co.uk/images/products/wheels/100plus/large/jet_black.jpg

http://www.genesis-tyresandalloys.c...yresandalloys.co.uk/upload/dominics_astra.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/3513/img3465va9.jpg

Wäre super wenn ihr auch gleichzeitig die Scheiben tönen könntet. Da hab ich nämlich im Dezember ein Termin für, damit ich das direkt als Gesamtbild habe ;) Hoffe es geht so. Anonsten brüllt einfach :p

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    LG
    Jenny

3. Woozie

Woozie Gast

Hab auch noch n wenig mit der Höhe der Kiste rumgespielt.. und bevor jemand was sagt: Ja, die vordere Felge sieht scheiße aus :D

4. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Ja, war auch doof gewählt das Bild, hab aber leider keins zur Hand wo nicht das Lenkrad eingeschlagen ist :p
    Vielen Dank aufjedenfall. Wie tief hast du den denn jetzt noch gemacht? Der ist doch schon 35mm runter :p
    Bin mir aber noch nicht so sicher mit den Felgen. hmm... aber sowas in der Richtung sollte es doch schon sein.

Weiss möchte ich nicht, weil mir dann der Kontrast fehlt, nur schwarz ... weiß auch nicht, ist dann so "Ünni" und Chrom oder poliert, glaub das passt dann überhaupt gar nciht.
    Mensch Felgen aussuchen ist ja echt schlimm :D

LG
    Jenny

5. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hey ihr! :D

Wo wir gerade schonmal dabei sind ... ;) Wenn irgendwer mal Zeit und Lust hat und viellicht auch eine gute Idee, der kann ja viellicht mal überlegen wie man auf das Auto sinnvoll noch schwarzen Lack auftragen könnte.

Möchte aufjedenfall den Schwarz/Weiss Kontrast beibehalten. Vorallem wenn dann auch die Felgen im Sommer kommen und die Scheiben getönt werden.
    Viellicht habt ihr ja ein paar Ideen oder Vorstellungen.
    Weiß nicht, ob so ein schwarzer Streifen nicht etwas einfallslos ist und so ein Tribal oder Drachen muss nun wirklich nicht sein:übel:

Vielleicht ein dicker Schwarzer Balken über das Auto, aber nicht mittig? oder mehrere dünne?
    Oder viellicht ganz was anderes? Ihr dürft euch gerne austoben.

Und wie immer freu ich mich und bedanke ich mich über/für Fakes und das ihr euch die Zeit nehmt an meinem Auto rumzubasteln.
    Ich seh das nicht als Selbstverständlichkeit! :peace:

Danke!
    LG
    Jenny

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Mag keiner "mal eben" nen Streifen über das Auto ziehen? :(

LG

7. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

8. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

hmm... noch net mal zum Geburtstag? :(

9. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Bitteeeeee..... das entscheidet darüber, ob ich sie nun kaufen möchte oder nicht.
    Muss ja nun wirklich kein Kunstwerk sein.

LG

10. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Bitte mal die Stofflerfront an mein Auto basteln.

Es müssten nur zusätzlich bitte noch die Nebelscheinwerfer "reingebaut" werden und wieder den unteren Teil vom Gitter Schwarz machen.

Dann die Lippe bitte einmal in weiß und einmal in schwarz. Möchte sowieso irgendwie mehr schwarz an mein Auto bringen. Sei es mit Streifen oder anders.

Stoffler Front:
    http://www.stoffler-autotechnik.de/catalog/popup_image.php?pID=55

Auto von Vorne: (Hab leider kein besseres von Vorne. Steht auch grad in der Werkstatt der Kleine) http://img443.imageshack.us/img443/2495/cimg2377bc5.jpg

Viellicht könnt ihr den Wagen von Stoffler auch weiss machen, wenn das einfacher ist?

Hier die Nebler von Vorne: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Challenger&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht

Hoffe ihr könnt da was basteln!
    Dankeschön! :peace:

LG
    Jenny

11. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Wie wärs, wenn du den unteren Teil schwarz machen würdest.
    Als Paint Profi hab ich das mal leicht angedeutet :D:

http://img60.imageshack.us/img60/5403/fiestafacelift06016nm6.jpg

Was auch nen großen Unterschied machen würde, wenn du die Streuscheiben aus den Scheinwerfen entfernen würdest und dann die Scheinwerfer noch schwarz machen würdest.

Übrigens, dein "Nebler-Foto" ist von nem ST, nicht von nem FL ;)

12. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Ja ist mir klar, dass die vom ST sind. Fand aber kein anderes Foto von einem FL mit Neblern in Frontansicht. Dachte man könnte das irgendwie reinbasteln :D

Aber ich weiss wie du das meinst. Fragt sich dann nur, ob es dann mit den ganzen "Unebenheiten" auch aussieht.
    Könnte das dann vielleicht auch mal jemand machen, finde die Idee nämlich gar nicht so schlecht. Vielen Dank! :)

Edit: Ja mit dem Streuglas und dem lackieren habe ich auch schon überlegt zu machen. Hab auch schon Scheinwerfer zur Beobachtung und zum probieren bei Ebay drinne ;)

13. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Ich denke, hiermit sollte es doch möglich sein, oder? Wäre super wenn das mal jemand machen könnte.

LG
    Jenny

14. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

mal auf die schnelle...gestern hatte ich nen tolles bild mit der front, in der perspektive und in weiß gefunden..aber heute net mehr:(

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  15. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hmm... so wirklich überzeugen tut mich das noch nicht (liegt nicht am fake, um himmelswillen :D)

Könnte das vielleicht jetzt mal jemand mit dem scharz testen? Wäre echt super!

LG
    Jenny

16. p4ddY

p4ddY Gast

Zugegeben, ich bin kein Fake-Profi, aber das wollte ich auch mal machen. Habs also mal probiert:

Hat mir zuviel von den Grinsegesichtern á la Citroen C1..

17. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

OMG :D :D :D
    Das schaut aus wie ein Clown, der sich wegen Lippenstiftmangel üder den Eyeliner der Freundin hergemacht hat :D :D :D

Ney, ney, ney.... schnell wieder aus dem Kopf damit.
    Aber Danke paddy :)

LG
    Jenny

18. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Naja, der Fake von alpha entspricht ja auch nicht wirklich der Realität :D ;)

19. p4ddY

p4ddY Gast

Ein bisschen Phantasie gehört eben dazu. :D