hi... will in den fiesta ne kleine basskiste einbauen zum kleinen preis ich hab bei media markt ne Blaupunkt gtb 300 gesehen für 50,- mit den maßen H/B/T 39/44/39 was gibs noch so für basskisten in dem bereich? eBay hab ich nichts gefunden bzw wußte ich nicht was ich schreiben sollte...
den von media markt hat mein cousin in seinem mk3 , dazu ne toxic endstufe von media markt und nen kenwood front system. Klingt ganz gut für das geld.
toxic endstufen sind wirklicher mist! tolle sache, wenn das gehäuse nur zur optik da ist und zur hälfte leer! subwoofer in dem bereich: spirit l30 gehäue selber bauen! brauchst aber schon ne passende Endstufe dazu!
was willst du mehr? der Spirit L30 ist sehr gut für das was er kostet! Wäre halt schön wenn du ihm ne passende Endstufe (zb Spirit A 600-2) spendieren würdest! Gehäuse glaub ich 60l geschlossen, wenn ich mich recht erinnere!
Ich hab den Spirit L 30 und der klingt in seinem 60 Liter Gehäuse (geschlossen) echt geil. Als Endstufe hab ich die Audiosystem Twister F2 - 190. (520 W rms gebrückt @ 2 Ohm, also genau richtig für die Doppelschwingspule des L30) Ist von der Leistung gut und schön klein. Die Spirit A600 - 2 ist riesig, deshalb hab ich mich dagegen entschieden.