Hi, wollte euch mal einen kleinen Tipp dalassen für die, die es noch nicht wissen . Habe seit Wochen ein komisches Abrollgeräusch vorne und ein Vibrieren beim beschleunigen. Dachte das es an den Querlenkern liegt (weil die waren wirklich hin), gestern getauscht alles beim alten geblieben, AUSSER ein knacken, krachen wie auch immer beim vollen einlenken links und rechts. Erster Gedanke: Querlenker! Naja dann ist mir aber klar geworden das mein Auto erst seit kurzem tiefer geschraubt ist und die ganzen Probleme danach aufgetaucht sind. Fazit: Auto 4 Umdrehungen hochgeschraubt und siehe da nichts mehr an Geräuschen, kein Vibrieren, alles wunderbar (fühlt sich echt gut an wenn alles wieder "rund" läuft) Schreib das nur hier hin für Leute die weniger Ahnung davon haben, die evtl genau diese Geräusche haben, schraubt lieber erstmal etwas hoch bevor ihr in die Werkstatt fahrt. Gruß p.s.: wie kann ich denn trotzdem tiefer kommen, ohne das diese Geräsuche auftauchen? Antriebswellen kürzen?
Antriebswellen überholen, Fiesta und Puma Antriebswellen reagieren sehr empfindlich auf Tieferlegung. Grüße
schon ein bisschen :-( muss ich mal nachschauen, aber alles in allem kannste mal Material mit so 400€ veranschlagen. Grüße