Fahre meinen FoFi seit April letzten Jahres Bin seit dem 14000Km gefahren, der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,54 Liter auf 100 Km! Es wurde gemacht: Ölwechsel und Ventile eingestellt Kühlschlauch erneuert, Öldruckventil ausgetauscht, Querlenker vorne links gewechselt ESD neu
Fahre mein Fofi MK4 Baujahr 96 1.3 Liter 60 PS seit September 2001 Bin seit dem 48000 km gefahren, der Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,3 Liter auf 100km Es wurde gemacht: 3 Ölwechsel und Ventiele eingestellt, Leerlaufregelventil erneuert, Radbremszylinder und Beläge erneuert (alles selbst gemacht) Das Tuning lass ich lieber weg sonst schreib ich noch 3 Seiten
Fahre meinen FoFi MK4 Baujahr 97 mit 50 PS seit 3 Jahren Bin seit dem 60000Km gefahren, der Durchschnittsverbrauch liegt bei genau 6 Liter auf 100 Km! Es wurde gemacht: Ölwechsel (2 mal) und Ventile eingestellt 2 Zündkerzen Bremsen komplett und ESD sind aber bald fällig
Mk4 - zugelassen 09/99 - seitdem 108000 km. Was alles gemacht wurde, weiß ich schon gar nimmer - was auf Garantie ersetzt wurde, wäre zuviel aufzulisten.
MK4 seit 2/98 und 100tkm runter jetzt. Gemacht wurden : - Stossdämpfer hinten rechts - Tachowelle - Kabelstrang DKP - Bremsbeläge 2x - Bremsscheiben 1x - Kühlwasserschlauch 3x ( Marder ) - Heckscheibendichtung - ESD - und was halt zu den Wartungen so dazu gehört.
Fahre meinen Mk5 seit dem 29.09.2003 und bin seitdem 12000km gefahren. Kurz bevor ich ihn bekommen hab wurde nochmal alles gemacht. Hab seitdem nur den ESD gewechselt, aber im September is eh wieder Werkstatt angesagt (ich lass auch das Tuning weg