bin grad dabei die braune pest an den radläufen zu entfernen ....... die nachher wieder in wagenfarbe lacken oder mattschwarz ?? mattschwarz würd sicher nicht schlecht aussehen, hauptfarbe ist spanischrot desweiten ist mir die idee gekommen, zielflagge über die motorhaube und linken kotflügel ( der ja eh ne beule hat wie man aufm k5 sehen konnte *HUST* das wars eigentlich soweit, lasst ma eure meinungen aus bin offen für kritik
wenn die braune pest nur oberhalb der radläufe ist würd ich mir futura verbreiterungen dran machen nach der beseitigung hab ich auch gemacht hab aber vorne auch schon serienmäßig welche dran gehabt ! falls du keine hast dann mach dir einfach vorne und hinten welche dran! dann is das lacken nich so teuer denn mit nem bisschen übung sieht das selbstlackierte gar nicht schlecht aus
ist komplett durch die bleche *kotz* mache erstma nur einen ...... den schrott rausgeflext, lochblech rein und gfk spachtel drauf hab kein schweißgerät und kein bock monatelang aufn kumpel zu warten will jetz nix hörn wegen spachtel dachte erst wär nur oben als ich dann aber mit der schruppscheibe den lack ab hatte ... tjo hm sch********
mach die Radläufe bloß in Wagenfarbe! Ich "darf" mir jeden Tag den roten FoFi vom Nachbarn mit seinen schwarzen Radläufen ansehen ... sieht echt besch... aus!!!
Hab mein Metallic-Schwarz bei ATU gekauft.. Da kostet jede Dose(egal welche Farbe und für welches Modell) 7,95€. Ich glaube die Dose lag so bei 200ml + - 50ml Klarlack kommt ein wenig günstiger. Grüße, Gonzberg
Wer will kann mal schauen. So schaut das bei mit mit den Futura Blenden hinten aus. http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1527 Zu der Idee mit der Flagge will ich lieber nichts sagen außer, lass es einfach. Grüße hp
ok flagge lass ich bleiben futura verbreiterungen wap geilo, hat noch wer welche ?? heute erstma schleifen spachteln schleifen schpachteln
nochmal von wegen aufkleber ans auto kleben ist hier zufällig nen airbrusher unter uns ?? wenn ja bitte per pn bei mir melden schon mal dank im vorraus
hab für eine 8€ gezahlt d.h 32€ achso noch zu der Fahne, ich finde sowas sieht einfach scheisse aus :kotz: .Aber ist wie gesagt Geschmackssache
2e wärn schon besser obwohl :gruebel: ich mach mein auto mal völlig einzigartig eine seite verrotten lassen und eine top ne ne .... wer noch zwei hat möcht sich bitte bei mir melden
und dann hätteste nur hinten welche??? das sähe doch auch kacke aus... wenn dann müssten vorne auch welche hin.... aber da du ja nen 5-türer hast, sollten die Verbreiterungen bei dir hinten garnicht passen.... also kannste das komplett streichen...
das wär die nächste frage gewesen mist son 5türer hat dochn paar nachteile :roll: egal morgen wieder schleifen und endlich die rundung des kotflügels wiederherstellen alles nochn bissl zackisch aber schon vieeeeeel besser als vorher :B:
servus, weil wir schon bei farben und so sind... mein mk3 is eigentlich auch spanish rot, meint ihr es lohnt mit diesen spraydosen meine front und heck stoßfänger damit zu besprayen oder sieht das dann scheisse aus? weiss netma ob des auf dem plastik gelumbe da dann auch hält... :cracy: greetz