Hallo ihr fleißigen Meinzelmännchen! Habe da mal eine Bitte! Mir ist Abends mal was eingefallen, das würde ich gerne mal am Auto sehen, ob das ausschauen könnte. Und zwar hatte ich mir überlegt, den unteren Teil der Schürtze, schwarz zu lackieren. Und zwar so, dass das Gitter sozusagen nach unten hin fortgesetzt wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :think: Könnte das vielleicht mal jemand faken? Dankeschön! :ja: LG Jenny
Ahh, danke. Meinte es so wie es sergio gemacht hat. :ja: Vielen Dank natürlich trotzdem. aber stimmt, erstes geht gar nicht. Letzteres ist eigentlich noch ganz Ok. Find das gar net so übel. Was meinen die anderen? Lohnt sich das oder sieht das net aus? LG Jenny Und danke nochmal! eace:
Zweiteres finde ich gar nicht mal so verkehrt, aber das sieht irgendwie... ich weiß nicht... halt... einfach so.... ich weiß auch nicht....^^ Irgendwie musste an der Idee noch arbeiten, aber den Ansatz finde ich gar nicht mal sooo verkehrt! Edit: Hab grad auch mal ne Idee gehabt, weiß aber mal überhaupt nicht wie das wirklich aussehen würde... Und zwar die beiden "Blindstopfen" wo die NSW wären in Wagenfarbe, das Kunststoffgedöns drumrum dieser geschwungenen Linie (über den NSW) folgend, über die Kotflügel, Unterteil der Schweller, hinten über die Kotflügel.. das alles in Schwarz! Falls jetzt jemand nicht weiß (ich wüsste es auch nicht^^) welche Linie ich meine, dann mach ich die mal in Paint bunt, dann seht ihr das
Wenn das vielleicht mal jemand verwirklichen könnte wäre das super. Aber wie du sagtest, finde den Ansatz auch nicht schlecht, mal schauen, ob mir auch noch was einfällt. LG Jenny Edit: Hab mir das grad nochmal angeschaut wie du das meinst. Klingt interessant. Aber wie du sagtest, ich weiß auch wirklich nicht wie das wirkt. *lach*
Ja wie gesagt, hatte halt kein Plan wie das aussieht, wenn man das als Linie bis nach hinten durchzieht... Und mit schwarzem Lack + Klarlack sieht das mal gar nicht so billig aus (jedenfalls nicht beim genauen Hingucken^^)
Ich hätte da noch eine Idee. Kann aber sein das das genauso sc** aussieht Kann man viellicht mal Versuchen die Frontpartie schwarz zu machen und zwar mit folgendem System: Ich möchte den unteren mit dem oberen Grill "verbunden" haben. Die oberen Ecken des oberen Grill, die unteren Ecken der Scheinwerfer und die oberen Ecken des unteren Grills sollen als Hilfslinie dienen und verbunden werden. Alles was sich darin befindet schwarz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, anonsten muss ich es mal grob "vor-painten". Kann totaler Mist bei raus kommen, würde mich trotzdem interessieren wie es aussieht und wenn es s** aussieht Danke schonmal!!! LG Jenny