Kleinere Probs. Radio/lenkrad/B Säule

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cosmic, 16. Juni 2006.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Also mein vadda hatn Mk6 für die arbeit. großstadt ist schlecht mitm großen auto ;)

naja Bj. 2.03

haben das 6000er Radio mit CD wechsler und das ach so tolle Leder lenkrad.

Nun das radio fängt nun nach 3 jahren an zu mucken. beim ersten starten gehts. beim ausmachen und wider anmachen ruckelt die CD. Dann macht mans aus und wieder an dann gehts wieder.

dann irgendwann ließt es die CDs nimmer sagt immer nur Error error error

ziemlich nervig inna stadt wenn man oft an und ausmacht.

Das lenkrad hat sich nach 2 jahren verabschiedet. dafür sogar aufpreis. das sich die 0.1mm dicke Lederschicht da ablöst... (antwort von Ford das würde an handcremes etc liegen)...

joar und die B säulen verkleindung hat sich oben mal gelöst und klapperte dann darum.

Hat von euch jemand änliche probs ?. wie schauts mitm radio aus. hatja auch deftig aufpreis gekostet. Haben vor den wagen in den nächsten wochen zu verkaufen aber mit den macken da ist das ja auch doof

achja und die ZV per funk funktioniert auch nur wennse lust hat

2. 1 klip neu kaufen und die B-Säulen verkleidung wieder fest machen, beim ATU nen Lederbezug fürs lenkrad kaufen und das radio mal vom netz nehmen und ne weile liegen lassen.....die murren immer so rum, wenn die mal mit ner schwachen batterie benutzt wurden....durch das rumliegen(2 std.) gehts komischerweise meist wieder weg....und wegen der ZV mal ne neue Batterie reinmachen und die Fernbedienungskontakte reinigen......:)
    Ach ja, die nehmen soweit ich weis, normalerweise gar keine gebrannten cd´s an, die 6000, oder???:gruebel:

3. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Grundsätzlich schon aber sind bei der Auswahl sehr wählerisch!

4. Wizard

Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab das 6006 (heißt das so? Das mit dem eingebauten CD-Wechsler halt...)
    Das hat mich bei gebrannten CD's noch nie im Stich gelassen

5. Dann hast du Glück gehabt.....Ich hatte das Original drin(für ne Woche), bin dann gleich umgestiegen, da der Tye 6006 soviele Probleme macht.....Ich sag nur *Planet ebay*....habe noch 400 € dafür bekommen......:wink:

6. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Neue batterie ist in der Fernbedienung.

Es sind Original CDs.

und das mit dem lederlenkrad da gehts net umme funktion sondern ums prinzip.

Aufpreis und das ach so tolle leder lenkrad entpuppt sich als billiger oberflächen beschichtung.

naja mal gucken was draus wird haben halt vor den wagen bald zu verkaufen :)

muss platz fürn Dodge machen.

aber das mitd em radio werd ich mal testen

7. Schueddi

Schueddi Gast

nen Dodge!
    Hab nen alten Kumpel von mir an der Tanke getroffen - ein totaler Amifreak, schon immer gewesen.
    Der hat sich tatsächlich nen Dodge RAM gekauft!!! Übles Gerät, für knapp 160 Ocken getankt, V8, 5,irgendwas Liter Hubraum und über 300PS!!!
    Der kann nicht mal an der Tanke Posen weil die Hinterachse zu leicht ist. Den hat es fast gedreht als er mit Vollgas rausgefahren ist.

8. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

na net sowas.

haben ja den mustang mit V8 ;)

dodge wird der Caliber als alltags auto weil der fofi zu klein ist und zu wenig power hat.

mh also wegen dem lenkrad hat keienr erfahrungen von euch ?