Servus, grad mal ein kleines video was ich gag halber mit nem Kumpel am WE gedreht habe.. ca 2.4 mb hat das video ... bitte speichern unter http://home.arcor.de/fiesta-tuning/xr2i.wmv am Schluss des Videos könnt ihr sehen wie sich der Bastuck ESD entwickelt hat. Also dann... is nen 1.6er 8v
Nicht schlecht, das Video. Der Bastuck könnte zwar für meinen Geschmack noch ein klein wenig lauter sein (kann aber auch sein dass das durch meine schlechten lautsprecher ziemlich leise klingt), hört sich aber echt genial an
hehe jo.. lauter wollt ich das teil garnich. Im Normalbetrieb is er auch eher dezent. Ansonsten bin ich ganz zufrieden damit @tobi auf der strecke geht nich mehr viel
Nope war in Heddesheim im im neuen Industriegebiet beim Mc Donalds @xrs2000i jo eigentlich schon aber mir war das ganze in dem Gebiet nich so geheuer.. Da war glei umme Ecke nen Mc Donalds
Supi, :toll: Aber wie du am Ende des Film`s auf die Bordsteinkante fährst beim Einparken... :racer: Oder täuscht das...??
haja nicht schlecht, aber live hört er sich noch besser an! also machs gut, man sieht sich bei mir an der tanke bestimmt. mfg Joe.