Kleinteile Lackiert die 2te !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von serpent, 13. Juli 2006.

1. serpent

serpent Forums Mythos

Hallo Mädels und Jungs,
    mein Auto ist heute wieder vom Karroseriebauer gekommen und ich will
    euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Fordpflaume inklusive der Beule auf die sie saß entfernt
    Türgriffe lackiert
    Alles andere wurd schon vorher gemacht :)

Falls jemand Fragen hat einfach stellen.

Von Anmerkungen zum restlichen Tuning bitte ich von abzusehen weil das schon in den vielen anderen Threads besprochen wurde :)

Falls jemand weitere Bilder haben möchte auch kein Problem
    Lackiert wurde die Heckschürze Frontschürze der rechte Kotflügel sowie die gesamte Heckklappe aufgrund eines Unfalls :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Sehr schön nur die Rückleuchten ist halt ned mein Fall... aber da brauchen wir uns jetzt nicht drüber zu unterhalten ;-)

3. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

:) :)
    Wenns die LED nur für den 5dr gäbe :evil:

4. blacki

blacki Forums Inventar

Kritik erwünscht?

Die Rückleuchten sehen in Verbindung aus wie nen Raumschiff aus ner 70er Jahre TV Serie .....

Die Lackierten Spiegeldreiecke sehen nicht aus, hättest schwarz lassen sollenn, wäre zumindest die Fensterline sanft zuende gekommen und nicht so kantig

Die Aufkleber ..... :kotz:

Dafür sehen die Felgen und der Lack super aus ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  5. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

Von Anmerkungen zum restlichen Tuning bitte ich von abzusehen weil das schon in den vielen anderen Threads besprochen wurde :wink:
    Kritik ist immer erwünscht aber dazu was diesmal gemacht wurde

6. So, die alles entscheidende frage, was hast du für das entfernen der Ford Pflaume bezahlt.....?
    Das Geld hätte ich net ausgegeben, um die linie des Fahrzeuges zu zerstören, ich finde, da fehlt jetzt was, aber jedem das seine.....:)

7. MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

@serpent hast du noch ein pic wo man das heck von weiter weg sieht?
    quasi als gesamt bild!
    Mfg

8. Basti

Basti Forums Inventar

wo ist denn das komplett gecleante heck hin ?
    warst du nich der der das hatte ?, oder verwechsel ich hier was ?

jedenfalls hät ich mir bei der gelegenheit das ganze heck cleanen lassen
    un das kennzeichen ich die stossstange gemacht

9. Schueddi

Schueddi Gast

Also das Heck ist wirklich spitze aber die Knubbel zerstören die ganze Optik. Ein Wunder das noch keine Kinder auf die Idee gekommen sind die auf irgendeine Art reinzudrücken. :) Da hätte ich lieber die originalen Rückleuchten gelassen.

Von hinten sieht er ansonsten aus wie ein waschechtes Sportsgerät, der Auspuff passt 1A, der Heckspoiler tront als war er schon immer da und nu die gecleante Pflaume. Passt einfach. Aber bei mir wird der Auspuff immer verdammt heiß hinten. Musst echt aufpassen das dir nicht irgendwann das Heck weg kockelt.
    Die Spiegeldreiecke gefallen mir auch gar nicht. Vor allem da du noch getönte Scheiben hast. Das wirkt wirklich zu abgehackt. Die würde ich doch wieder schwarz machen.

Ansonsten chic. Bissl tiefer, die Abstände der Betreiberlogos vorn noch n bissl anpassen un gut is. (zwischen K&N und Mudgen passt der Abstand nicht. Sorry, bin halt gelernter Mediendesigner)

10. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

Hallo,

erstmal danke für das super Feedback hier mal die Antworten alle nacheinander:

--------------
    So, die alles entscheidende frage, was hast du für das entfernen der Ford Pflaume bezahlt.....?
    Das Geld hätte ich net ausgegeben, um die linie des Fahrzeuges zu zerstören, ich finde, da fehlt jetzt was, aber jedem das seine.....

Der Karroseriebauer war mir noch was schuldig da er ein guter Freund von mir ist und ich ihn bei rechtlichen Fragen gut beraten habe und ihm beim Umzug mit Rat und Tat zur seite stand

------------

@serpent hast du noch ein pic wo man das heck von weiter weg sieht?
    quasi als gesamt bild!
    Mfg

also genau weis ich nicht was du meinst also einfach ein Bild vom Heck nur weiter weg mit mehr hintergrund? wird kein problem sein das morgen für dich zu machen

-------------

wo ist denn das komplett gecleante heck hin ?
    warst du nich der der das hatte ?, oder verwechsel ich hier was ?

jedenfalls hät ich mir bei der gelegenheit das ganze heck cleanen lassen
    un das kennzeichen ich die stossstange gemacht

Ja der war ich mit meinem ersten Fofi, wirst bestimmt auch den Bericht gelesen haben wo es um den totalschaden ging den dieser damals erlitten hatte :D
    Die Gelegenheit das gesamte Heck cleanen zu lassen hatte ich hab es aber absichtlich sein gelassen da mir das 1. überhaupt nicht mehr gefiel diese riesen freie fläche hinten und 2. das ganze mit dem nummernschild in der schürze dumm aussieht und nicht tüvig ist solange du keine neue nummernschildbeleuchtung einbaust die dann per einzelabnahme abgenommen werden muss :) alles schon einmal hinter mir. hätt mich keinen cent mehr gekostet gefiel mir nur einfach garnicht mehr

---------------------

Also das Heck ist wirklich spitze aber die Knubbel zerstören die ganze Optik. Ein Wunder das noch keine Kinder auf die Idee gekommen sind die auf irgendeine Art reinzudrücken. Da hätte ich lieber die originalen Rückleuchten gelassen.

Von hinten sieht er ansonsten aus wie ein waschechtes Sportsgerät, der Auspuff passt 1A, der Heckspoiler tront als war er schon immer da und nu die gecleante Pflaume. Passt einfach. Aber bei mir wird der Auspuff immer verdammt heiß hinten. Musst echt aufpassen das dir nicht irgendwann das Heck weg kockelt.
    Die Spiegeldreiecke gefallen mir auch gar nicht. Vor allem da du noch getönte Scheiben hast. Das wirkt wirklich zu abgehackt. Die würde ich doch wieder schwarz machen.

Ansonsten chic. Bissl tiefer, die Abstände der Betreiberlogos vorn noch n bissl anpassen un gut is. (zwischen K&N und Mudgen passt der Abstand nicht. Sorry, bin halt gelernter Mediendesigner)

Das nenn ich doch mal konstruktive Kritik also die kann man zwar nicht eindrücken aber ich hoffe du hast da nicht einen auf irgenteine Idee gebracht ;D
    Mit dem Auspuff gibs nun schon seid fast einem Jahr kein Problem das Metallendstück wird nur handwarm sonst würds wirklcih ein Problem geben.
    Das mit den Spiegeln bringt mich auf eine Idee da ich diese sowieso schon gegen schönere austauschen will, hab aber bisher keine gefunden die mir gefielen (event. M5)

Schön das dir mein Fofi gefällt, tiefer bekomm ich ihn leider nicht mehr da ich oft mit Zuladung (Pakete) oder Personen (Disse) fahre und schon 35/35 Eibach verbaut sind. Bei den 17x8 Felgen schleift es da zu 3. schon bei kleinen Wellen :( Außerdem fahr ich regelmäßig einen steinigen Huckelweg entlang :motz: :motz:

Das mit den Lichtern war halt so ein spontankauf, ich war damals der erste der die überhaupt hatte für den 5 Türer, inzwischen gibs schönere und sobald es die LED für den 5 Türer gibt werd ich auch umbauen.

Die Aufkleber kommen wohl morgen mit dem Polieren ab :D

11. wo haste die 17 X 8 felgen nur hingesteckt.....wasn da fürn reifen druff.....415/10R8......:konfuzi:
    Konnte ich mir net verkneifen.......Ich kenne dein Problem.......habs auch.....:)
    Ach ja, mach den Abschlepphacken wech, sieht miss aus, meiner mußte auch schon dran glauben....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2006
  12. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

Geht nich mein Opa sein Kadett bleibt immer stehn :konfuzi:

13. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Also ich find deinen Fiesta einfach nur schön, auch wenn er nicht in jedem Detail so ist, wie ich ihn gemacht hätte. Aber Geschmäcker und Stile sind zum Glück verschieden. Er ist stimmig so (bis auf die gelackten Spiegeldreiecke).

Das Heck kommt ohne Knubbelpflaume spitzenmässig rüber!