Hi hab schon seit längerem ein Klickgeräusch, wenn ich mein Auto ausschalte oder anschalte! Es kommt aber nur ab und zu, dauert auch unterschiedlich lange an! Also ich denke mal das das Geräusch von meinem Radio kommt! Was meint ihr ? Hat jemand das selbe Problem ? mfg Stefan
öhäm so´n ähnliches knicken/knacken habe ich auch. allerdings kommt das bei mir ehervon links. erst dachte ich es wäre links irgendwas mit der lüftung oda der scheibe aber hab dann schnell gemerkt das es wohl mehr so die plastikverkleidung der tür ist dort wo die box sitzt. drück ich nämlich mitm finger gegen is es wech :konfuzi:
Ne ist schon eher nen Sound der durch irgend was elektrisches verursacht wird!! Entweder Radio oder was von der Lüftung, aber ist da was an der Lüftung was elektrisch ist? Hab vielleicht gedacht das das der CD Player ist der irgendwie hängt!!:gruebel:
natürlich is die Lüftung elektrisch oder kurbelst du mit der hand? das muss doch zum lokalisieren sein, ob das geräusch auftrit wenn die lüftung an ist oder das radio. musst halt einfach mal ausprobieren, dann kann man weiter schaun.
Scheint vom Radio zu kommen!! Wenn ich nur das Radio an und ausschalte kommt es manchmal! Beim Motorstart fast immer!! Ist aber unabhänig ob ich zuletzt Radio oder CD gehört hab!! Radio bald defekt??:gruebel:
Hast du jedesmal ne CD im Radio drin? Mein 4500er klickt manchmal auch rum, wenn es die CD nich lesen kann.
CD ist jedes mal drin aber die läuft immer und hat auch keine probleme!! Also wenn das Radio an und aus geht kommt das Ticken Klicken oder wie man es nennen will! Muss wohl einfach damit leben und falls das Radio hin ist, muss halt nen neues her!! DoppelDin mit touchscreen wäre cool!! Aber ist so teuer!!
Nimm doch einfach ma die CD raus und probiers dann. Das lesen der CD macht halt auch Geräusche .. und weils nich mehr so in Ordnung is das Radio, is es halt lauter. Is bei mir so.. nur nich beim starten des Autos.
Also ich hab den Effekt, dass immer kurz nach dem Starten, wenn er warm ist eine Art "PFling" höre. Vergleichbar mit einer Spannfeder (Wie beim Stoßdämpfer), die über einen Bestimten punkt gedeht wird und dann schnacken gelassen wird....:gruebel: Das mit deinem Gereusch bei mStarten iset so: Jedes Mal wenn du den Wagen startest geht das Radio an. natürlich dann auch wieder aus, wenn dus vorher nicht an hattest...:konfuzi: (Ich hoffe ihr versteht was ich meine!)