klima und uhr geht nur schubweise !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von stürzi, 13. September 2004.

1. stürzi

stürzi Gast

hm ! also bei mir ssind son paar dinge ungewöhnlich !

erstens geht glaub ich meine klima anlage nicht mehr manchmal aus manscghmal an ! kann das n wackler sein ! weil meine uhr geht auch manschmal aus und die beleuchtung der uhreinstell anzeige also stunden minuten geht nich ! ist das jetzts so das die sicherung durchgebrannt sind ! ? weil sind ja schon paar dinge aufeinmal und alles ist zur gleichen zeitr passiert ! hm muss mal die sicherungen nachsehen denk ich! aber wenn jemand das schon mal hatte helft mir ! :(

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Aber die Uhr hängt an der Sicherung der Cockpit Beleuchtung, oder wars das Radio?
    Und die Klima hat ihre eigenen Sicherungen.

Und normalerweiße geht das auch nicht zwischendurch wieder an wenn die Sicherung durchgebrannt ist...

Mir also was misteriöses anderes sein ;-)

3. MeisterRammler

MeisterRammler Forums Semi-Profi

Die Uhr hängt an der sicherung des Radios mit dran ich weiss des denn miene Sicherung war uch schon durch und ming uhr war aus:)

schau einfach mal die sicherungen an und guck mal nach ich miene es ist ne 15ner sicherung amchste eine 20ger rein hab ich uch und nun geht wieder alles Perfekt :)

Mfg
    Meister

PS: @ stürzi meld dich mal per icq ich muss mit dir des mit den Ventilen einstellen noichmal belabern THX

4. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

NIEMALS eine größere Sicherung einbauen als vorgesehen !!!

Die Dimensionierung einer Sicherung hat schon seinen Zweck !!

Wenn es die Sicherung wäre, dann wären auch alle Speicher weg, die Uhr würde dann wieder 0:00 anzeigen, etc.

Wegen Klima würde ich mal kontrollieren, wann der Letzte Klima-Check gemacht wurde. Evtl zuwenig Kühlmittel drin.

5. MeisterRammler

Tjo du hast gut reden soll ich dann jede woche eine neue 15ner sicherung kaufenfahren und reinmachen nur weil die alte kaputt geht weil sie anscheind zu schwach ist ? mit der 20er die nun drin ist hab ich absolut 0 Probleme und alles Geht einwandfrei!!!!!

@ Stürzi PD-MK4 hat recht wann hast du das letze mal deine Klimaanlange überprüfenlassen kann sein das dir kühlmittel fehlt und Sie dann eine Sicherheitsabschaltung nach und nach macht und wenn du um kurven fährst denkt sie es ist noch genug drin oder so :)

was ist denn mit der uhr springt die denn auf 0:00 ? ich dneke dicht oda ? und HM sicherung kann es irgendwie auch nciht sein weilk du sagst ja das sie geht und das Radio geht uch du hast echt nen komisches auto aber meiner is nicht wirklich anders :) meine Gänge fangen an zu harken das garnet gut ...

Mfg
    Meister

6. MeisterRammler

Also wenn die uhr auf 0:00 springt dann muss es die sicherung sein denn dann hat die uhr kein strom mehr bekommen und das passiert nur durch Kabelbruch oder durch sicherung im arsch

was sagt denn dein radio dazu ? sind die Radiosender wech ?

Mfg
    Meister

7. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

@ MR : was zieht denn bei dir soviel Strom ? Dass da 15A zusammenkommen ? Hast du da n paar 100W Strahler rangehängt ?

Was das Radio angeht, da könnten die Stromprobleme kurzgenug sein, so dass es seine Senderspeicherung behält.

8. MeisterRammler

hab nen radio mit 2 mal chinch und 200 watt und hm komischerweiuse knallt mir immer nur die 15ner surch und die 20ger geht weinwandfrei :)

Mfg
    Meister

9. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Also die Endstufe des Radio´s will ich sehen ;) Selbst die beste Radio-Endstufe bringt nur 4x14Watt.

Würde mal deine gesammte Stromanlage überprüfen. Also ich hab bei mir nen Kenwood Radio mit 2paar Chinch, die Standart sachen und zwei Kaltkathoden für die Innenleuchte dran und da knall nichts. :)

10. MeisterRammler

Hmmm das is komisch ... ich sollte mal den stromkreislauf messen ...
    werd ich glaub ciha uch mal machen ...
    Mfg
    Meister