Klimaautomatik nachrüsten ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mongoose1987, 2. Januar 2006.

  1. mongoose1987

    mongoose1987 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen MK4 Bj. 1997. Gerade habe ich ein bisschen bei Conrad Electronic herumgestöbert und bin auf ein nützliches Komfortgerät gestoßen. Es ist eine nachrüstbare Klimaautomatik, welche wie der Name schon sagt die Klimaanlage und die Heizung automatisch regelt. Die Hersteller-Firma lautet in-pro. Bei Conrad lautet die Artikelnummer: 854714-62.
    Würde mich interessieren, ob das Gerät einfach zum Einbauen ist und ob es auch dass tut, was der Hersteller verspricht. Ebenso würde ich gerne wissen, ob man dan trotzdem manuell die Klimaanlage steuern kann.

    Falls jemand von euch schon einmal ein solches Gerät eingebaut hat kann er hier ja einen Erfahrungsbericht schreiben. Ich denke so ein Gerät wäre nicht schlecht in einem Kleinwagen.

    Grüßle
    mongoose1987
     
  2. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Was willst den damit steuern ?

    Nachrüstbare Klimaautomatik ist gut, das ist nix anderes als ein Thermometer das etwas bei einer bestimmten Temparatur An/Aus schalten kann.

    Wennst das Gebläse ein und ausschaltest ist das super bei feuchtem Wetter = Milchglasscheiben.

    Klappen kannst nicht steuern weil die nur mechanisch bewegt werden, also vergiß es.

    GreetS Rob