hi habe seit heute den drin zwischen 1500 -2300 kommt kommt zeitweise so ein qutisch geräuch vom filter Klingt so wie ein auto wo der keilriemen rutscht oben herum wird der auspuff lauter was ja recht gut klingt unten herum ist das normal (?) - und ja das geräusch kommt vom filter (der filter schleift nicht ) gruss rene danke
kommt das vorallem wenn du kurz aufs gas trittst und sofort wieder loslässt also praktisch kräftig antippst? wenn ja dann ist das normal und ich find das geräusch geil
so gut wie immer bei 1500 -2300 wenn ich langsam fahre und leicht gas geben richtig lauft wird der wenn ich am stand nur so gas gebe aber auch nicht immer
joa das pffffffft geräusch hab ich auch das ist geil:toll: aber pfeifen beim aufs gas treten zwischen 1500 und 2300 hab ich nicht
hi das ist ja so ein plötes preifen das ist nur unten zwischen 4009 - 6000 spielt der die österreichische nationalhymne Nein da wird der auspuff lauter und und und ...einfach nur geil gruss rene Hi hat vieleicht wer ein bild von nen fiesta mit luftfilter am motorblock @k&n umbau weiss nicht klingt aber vieleicht so als würde der luft in die entlüftung drücken ?