Hi. Hab nen kleinen Schönheitsfehler. Wenn ich mein Auto ausmach und damit auch das Radio, hab ich beim Ausgehen des Radios ein Knacken drauf. Hab mir ne ES und nen Aktivsub eingebaut. Sonst läuft alles wunderbar. Beim Einschalten gibt es auch keine Probleme, nur beim Ausmachen. Wodran liegt's?
Denke nicht dass es an der Endstufe liegt, eher an der Masse oder so. Warte mal auf die Profis, das Problem ist ja kein Unbekanntes.
Das habe ich aber auch...wenn ich das Radio abschalte, geht die Einschaltschwelle von der Endstufe weg, die dann beim abschalten das klacken versucht, da das radio nach dem abschalten so 2-3 sekunden brauch um sich abzuschalten und so noch den Lastwechsel beim abschalten der Endstufe mitbekommt.
knacken beim radio hört sich nach der cinchmasse am radio an.. sollte aber eigentlich beim einschalten auch sein.. MfG
ne das macht meins auch nur beim ausschalten hat nix mit masse zu tun oder so, ich dnek ma is irgsone entladung irgend eines gelangweilten elkos der sich entläd oder so, da die endstufe meist nach dme radio abschaltet