Seitdem ich mein neues Fahrwerk drin habe,knackt es immer wenn ich lenke. Und der Domteller dreht sich immer mit sodas er nach ner zeit total llose ist. Aber nur auf der rechten seite. was kann ich da machen?? Vielen Dank
Dann haste vielleicht etwas falsch zusammen gebaut. Ich würde das Federbein nochmal raus nehmen. Vielleicht ist aber auch das Domlager am Sack. Greetz Domp0r
Hört sich aber schwer danach an das du entweder das Lager vergessen oder sonst einen schwerwiegenden Fehler gemacht hast. Unten am Dämpfer sind Stabi und Achsschraube richtig dran/fest ? Feder liegt in der Führung (oder einfach "so" zwischen gesetzt)? Domlager vergessen oder "sehr" defekt was ich mir beim Umbau eigentlich kaum vorstellen kann (also das es defekt ist) ... Muss auf jeden Fall nochmal raus. Wars das erste mal das du ein FW eingebaut hast? Vielleicht hast ja jemanden der mal drüberschauen kann (obwohl du dann nicht hier fragen würdest...)... Sorry ist per Ferndiagnose immer schwer. Gruß, Stefan
das domlager dreht sich mit??? fahrwerk richtig fest schrauben!! weil wenn du das lager eingebaut hast darf das domlager sich garnicht mitdrehen..
Habe gerade bemerkt das ich die Feder drehen kann!!Haben schon öfters ein FW eingebaut aber nie solche probleme gehabt.naja dann muss ich wohl wieder den ganzen kram ausbauen.
Passt die Feder denn auch 100%ig in den Teller? Das Knacken könnte auch durch einen verbogenen Stabi oder falsch montierten Stabi kommen. Hatte ich vor kurzem auch. Die waren bei mir irgendwie verbogen, hab sie getauscht und nun ist gut.