Knacken/Klicken der elektrischen Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mel, 7. Mai 2006.

  1. Mel

    Mel Gast

    HI!

    Vor 3/4 Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Fensterheber, wenn ich das Fenster wieder geschlossen habe, ein paar Male so klicken oder knacken. Das geht ein paar Mal, nachdem das Fenster schon zu ist. Es war definitiv vorher nicht! Aber nun ist es jedes Mal, wenn ich das Fenster wieder zumache.

    Was ist das?! Ich finde es recht merkwürdig.

    Gruß Mel, die langsam Angst hat, dass der 2 Jahre alte Ford auseinanderfällt :motz:
     
  2. gardemann

    gardemann Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch
    aber nur wenn es drausen wärmer ist
     
  3. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    läuft der motor evtl. weiter? hört man da etwas?

    gruß

    Jan
     
  4. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch...
    Bin zum Händler gefahren der hat mir so Silikonspray auf die Dichtungen gesprüht und nach rund 1 Woche wars dann weg..:wink:.
     
  5. TS
    Mel

    Mel Gast

    HI!

    Ich habe davon keine Ahnung ob Motor läuft oder nicht. Aber es klickt eben so komisch ;)
    Ich muss eh zu Ford wegen 100000 Roststellen.... :kopfwand: Dann dürfen die es gleich mit machen.

    Gruß, Mel
     
  6. F!est@ 05

    F!est@ 05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Juhu bin net der einzigste der das prob auch hat,meiner is gut 1jahr alt und das is letztens erst aufgetreten wo es was wärmer wurde*grml* muss wohl auchma zu Ford fahren.Jetz weiss ich wenigstens das es nix schlimmes is =P hab gedacht meine Basskiste hätte da was kaputt gemacht durch die Vibration >_<