Mahlzeit Jungs..... hab seit montag vorne rechts während der fahrt immer wenn er federt und ick lenke so häßlich lautes quitschen und knarren. kein plan wat dat sein könnt. Hab zwar noch nicht wirklich nach schauen. Wollte Samstag mal Getriebesand nachfüllen und die Bremsscheiben einölen vielleicht hilfts:gruebel: Nee jemand ne Idee?
querlenker sind ca. nen jahr drin und domlager möchte ich mal ausschließen da es von unter und nicht obern geräusche macht
es könnte sein das die bremse nicht genug gefettet ist (also die beläge nicht die scheiben) oder das eine feder gebrochen ist wann tritt das quitschen und knarren denn auf beim lenken bremsen beschleunigen..... ????
Tach hatte das bei meinen Fiesta auch.Es war ein sehr lauten knarren und es war sehr schlimm wenn ich eingelenkt habe,aber auch wärend der fahrt. Bei mir lag es an der Koppelstange die war im kapput:kopfwand: gruß
haa genau das hab ich jetzt auch wieder antriebswelle getauscht ( war eh defekt ) dachte kam daher zack halben tag später wars wieder da :motz: ist bevorzugt in ALLEN kurven und lenkradstellungen kommt nur von links was kann denn an dem ding bitte kaputt gehn außer die gummis ? merke vor allem nen rattern in der lenkung dann o O
bei mir war es einfach verschleiß. irgendwann wird das fett einfach rausgedrückt und die kugel wird nicht mehr gefettet und reibt dann , und das gibt das häßliche knarren:kopfwand: es reicht ja wenn in dem gummi ein kleines loch drin ist und schon ist das fett weg
Hab gestern mal noch ne Flasche WD40 auf allet gesprüht was sich bewegt > heute war erst mal nichts mehr zu hören werde mich am wochen ende mal näher mit befassen. Thx für die Tipps
ich hab das gleiche bei beiden federn vorne...weiß net, woher das kommt...hatte mir schon überlegt die stoßdämpfer zu wechseln...könnt ihr bitte nochma alle möglichkeiten schreiben, die da wären, dass die im eimer sind?