Knarrgeräusche aus dem Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mongoose1987, 14. Januar 2006.

1. mongoose1987

mongoose1987 Forums Neuling

Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn der Motor an die 3500 Umdrehungen hat, aus dem unteren Teil des Amturenbrettes ein knarren kommt. Dass ist aber nur bei Geschwindigkeiten über 50. Habe mir gedacht, es könnte ein Kabel sein, welches irgendwo scheuert oder ein Teppich, der nicht passend verlegt ist. Wollte als erstes hier fragen, bevor ich mein Amaturenbrett zerlege.

2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Hm bei so Geräuschen kann dir meistens keiner helfen. Ich selber hatte über ein Jahr ein nervendes IKUUU IKUUU .. das hat sich erst gegeben als ich den Endtopf gewechselt habe.. von daher die Frage an dich: Bist du noch ganz dicht ?:p also dein Auspuff *G* Halt den hinten mal zu .. wenn der Motor nicht abstirbt ist ein Loch drin....

3. wasili19

wasili19 Forums Elite

Das Armaturenbrett zu entfernen ist sehr sehr aufwändig, das würd ich nicht machen.

Ja ansonsten das Geräusch kann wirklich von überall kommen!

4. Rudi

Rudi Forums Semi-Profi

Ich hab auch mal so ein knarren im Amaturenbrett gehabt. Zumindest dachte ich ,dass es dort herkommt. Dann hatt meine Freundin nach langem suchen einfachmal die Innenleuchte festgehalten und das Geräusch war weg. Die hab ich dann aus- und wieder eingebaut und seit dem ist es weg. :toll:

Gruß Rudi

5. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

So'n gequietsche hatte ich auch mal. War allerdings nicht touren abhängig.
    War das Radio, was sich immer wieder losgerappelt hat.