Knarzendes Sitzgestell

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XR2, 10. Mai 2024.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Mahlzeit! Hatte schon mal jemand Probleme mit einem knarzenden Sitzgestell? ST mit Sitzhöhenverstellung

    Das vordere Rohr, an dem das Sitzkissen festgeschraubt ist, habe ich schon repariert. Da war der linke Haltewinkel gebrochen, Kein Wunder, das ist eine totale Fehlkonstruktion.

    Das Gestell knarzt aber immer noch, kommt aus dem Bereich der rechten Schiene/Sitzverstellung/vorderen Befestigung. Vielleicht ein Folgeschaden, weil durch den abgebrochenen Haltewinkel sich das Gestell nach außen biegt. Genau lokalisieren kann ich das Geräusch nicht.
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Das Gestell knartzt nicht , das schreit um Hilfe .
     
  3. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Soso. Und wie soll diese Hilfe aussehen???
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Hat wohl angst vorm fahrer
     
  5. TS
    XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wenn Du nichts hilfreiches beitragen kannst... laß es.