Hi Ich hab das Problem, das wenn ich meinen Stecker am Radio nur berühre, dann Knackt mein Subwoofer mit voller lautstärke!! Die Kabelverbindungen zum Stecker hab ich schon überprüft und sogar die pinns vom stecker hab ich etwas enger gebogen aber es bleibt trotzdem!! Ist das radio kaputt??? Ist ein Blaupunkt SanRemo!!! mfG Boerg
Er meint sicher die Mini-Iso Stecker... soweit ich weiß haben Blupunkt keine Chinch Stecker sondern eben Mini-Iso. Tippe auf nen Wackler im Stecker.
Jo hätt ich auch vermutet. Nimm doch einfach mal nen andern Stecker und wenns geht weißt ja worans lag *g*
kann auch sein das der stecker vom radio von der platine gebrochen is. Hatte ich auch schon und is mitm lötkolben schnell wieder in ordnung gebracht
Ma ne frage: Warum berührst du den stecker? Lass den doch einfach wie er ist? oder knackts auch während der fahrt?
Hi Also es ist nicht der stecker zum amp sonder vom radio selber!! Sprich. plus minus und der rest!! Ich hab mir auch schon die platine angeschaut da ist aber auch nichts zu erkennen!! Alles heil!! Aber schon wenn ich meinen Motor starte höre ich meine Lichtmaschiene und wenn ich dann irgendeinen knopf am radio drücke knackt der sub ohne ende!! Letzteres auch wenn der motor aus is!!! mfG Boerg