kofferaum get nicht mehr auf??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von ezf26, 16. Dezember 2009.

1. ezf26

ezf26 Forums Neuling

Hallo mein schloß am koferaum get nicht mehr also bekomme ich den kofferaum nicht mehr auf!!

wil mir jetzt neues besorgen

kan mir jemand sagen wie ich den koferaum aufbekomme??

und wie das schloß wecksel??

2. RST

RST Gast

rücksitz umklappen in den kofferraum steigen und die heckklappenverleidung abmachen
    uns dann am gestänge anziehen
    wechseln ist einfach und bedarf keiner erklärung sieht man schon selbst wies gemacht wird.

3. Fiesta Kommando

Fiesta Kommando Forums Neuling

Nabend ja schloss ist ganz einfach zu wechseln verkleidung von innen an der heckklappe abmachen und schloss abschreuben und neues rein oder reperatursatz hohlen und plätschen wechsen im schloss ist aber teurer. Ich denke beim schrottiegen um die ecke wirds billieger.

Ich glaub ich hab auch noch eins mit schlüssel zu liegen muß ma schauen:kratz:

Wenn du die verkleidung gelöst hast kannst du es auch entriegeln.

falls nich rannkommst must die verkleidung zerhacken leider.

so hab ich es immer gemacht bei meinem hab auch schon das dritte schloss drinn.

4. psyrus

psyrus Forums Inventar

man braucht die verkleidung nicht abnehmenum die heckklappe von innen erst einmal aufzubekommen das geht direkt ausm kofferaum an der schlossfalle
    doof zu erklären wie aber wenn man drauf guckt sieht man das eigentlich direkt
    wenn man drauf guck von innen rechts an der falle kann man den hacken reindrucken und schon geht sie auf
    doof zu erklären wie aber wenn man drauf guckt sieht man das eigentlich direkt

5. Fiesta Kommando

Fiesta Kommando Forums Neuling

Achso?:kratz:

Hab ich noch garnich probiert, danke für den tipp werd das morgen mal schecken.

Hab ich noch garnich gesehen:wand:

6. psyrus

psyrus Forums Inventar

bei mir gehts im mom nur so da mein stellmotor im arsch ist und ich kein schloss mehr habe ^^