Ist es möglich mittels eines Heckklappenhebers und elektrischen Heckklappenöffner einen 89er fiesta zu verschönern.... also quasi knöpfchen auf FFB drücken und dann locker flockig zusehen wie die luke aufgeht ??... Wenn möglich was für Kompenenten
Gehen tut das, zumindest bei mir! Was du brauchst, ist der Stellmotor aus der Klappe samt Gestänge, Schalter, Relais, evtl. die Kontaktplatten aus der Klappe und das Gegenstück im Kofferraum, einige meter Kabel und Kleinkram. Und das wichtigste, einen 2. Klappendämpfer samt den Halterungen. Ich hab mir von einem Schlosser M6er STAHL-Nietmuttern in die Strebe und in die Klappe setzten lassen, die Aludinger sind zu schwach!
Super danke dir, kannste mir evtl noch sage wo ich das zeug so alles herbekommen kann ? evtl. noch für wenig geld
kannst auch die Golf IV Dämpfer einbauen, die sind stark genug. kosten halt etwas mehr, und VW-Teile im Fofi... halt niemand sagen dass die vom Golf kommen
Also ich habe folgendes vor... Waeco Universal ZV einbauen 2 Türig... und dann kann ich also vom Golf die Heckklappensache da von waeco mitbestellen ? und die dann halt seperat einbauen... (geht halt dann ohne ffb aber is ja egal).... und dann noch diese starken hebelarme einbauen... die dann sofort aufgehen wenn entriegelt wird...
@ sch4f Die meisten Sachen gibts auf dem Lieblingstreff der Fofi-Bastler: dem Schrottplatz! @Dragon Die Golf-Dinger haben bei mir nicht gereicht, die Klappe hob sich nicht, außerdem waren die kürzer als die von Ford.