Hi hab grad schon gesufut und im Benutzerhandbuch nachgesehen, aber ich finde einfach die Sicherung für die Kofferaumbeleuchtung nicht. Weiss jemand wo die sitzt?
Da wo alle anderen Sicherungen sitzen würd ich mal sagen hinterm Handschuhfach.Evtl. hat er keine aber dat weiß i net.
ja aber problem hat sich eh schon erledigt, aber falls jemand weiss wo die is darf er das gerne hier posten!
Naja ich hab mein Heckausbau fertig gebaut und da hab ich die Endstufe mit 2 Kaltlichtkatoden beleuchtet. Den strom hab ich von der Kofferraumbeleuchtung genommen. Aber ich wollte halt eig. die Sicherung vorher rausmachen, das kein Kurzer draufkommt..... Aber hat so zum Glück auch geklappt
Ich meine mich daran zu erinnern, mal das gleiche Problem gehabt zu haben. Wenn es denn die Lampe war, an die ich gerade denke, leuchtet sie unabhängig von allen Sicherungen im Sicherungskasten, d.h. die Leitung ist nicht abgesichert. Oder besser gesagt: die Leitung selbst dient mit dem gerade groß genug gewählten Querschnitt durch die Strombegrenzung als Sicherung (dürfte also bei etwas längerem Kurzschluss durchbrennen). Ist auch nur eine Vermutung, aber wenn Ford nicht noch irgendwo geheime Sicherungen versteckt hat, von denen ich nichts weiß, muss es wohl so sein. Kleiner Tipp am Rande: ich habe festgestellt, dass in den Sockel für die original Glassockellampe eine Streifenrasterplatine (3 Löcher breit, also zwei Kupferbahnen) genau reinpasst. Zwei Letungen dranlöten und fertig ist der Stecker. Kurzschlussgefahr recht gering, sofern man keinen im angeschlossenen Modul gebaut hat.
hängt mit an dem Rest der Innenraumbeleuchtung zumindest beim Fusion ,beim Fiesta hab ich noch nicht geschaut müsste aber auch so sein