Kofferaumentrieglung eibauen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von -=Dragon=-, 11. Juli 2004.

1. Krisu

Krisu Forums Profi

Schrottis in Straßburg??? wO????

2. TS
    -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

wollt ich mich erstmal erkundigen, halt nach Frankreich, da wirds ja was geben, denk ich bzw hoff ich

3. TS
    -=Dragon=-

war fertig, hat echt prima geklappt, nach improvisieren, nun gings nichtmehr als ichs meinem Vater zeigen wollte, und zack es geht nichtmehr - Bügel rausgesprungen. Wieder reingemacht und festgebogen -ok

Nun hab ich grad dranrumgebaut, als mein Kumpel gekommen ist, der das imemr lustig fand dass ich zum aufmachen aussteigen musste, weil er hat sowas. Ich drück auf den Knopf, nix passiert - arg, mal gehts mal nicht. Diesmal ist die Stange aber drin, also elektrik-Prob ...aber weils schon ging fällt mir spontan nur ein Kabelbruch ein oder dass der Motor puttgegengen ist, weil nix mehr passiert... habt ihr da ne Ahnung?

Muss mir das nochmal angucken, aber nur wenns nicht regnet :D

4. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Holste den Saft über die Kontaktplatte im Kofferraum? Weil dann könnte's schon sein, dass die Kontakte etwas oxidiert sind. Oder hast Du vielleicht das Teil ganz original angeschlossen, so dass es nur bei Zündung-Aus funktioniert?

5. TS
    -=Dragon=-

ne, an den Kontakten liegts leider nicht, hab ich schon probiert, irgendwo muss die Verbinung nicht gut sein...
    Ich wollt das ursprünglich auch so machen, dass es nur bei Zündung aus geht, hat aber nicht geklappt, jetzt muss ich meinen Kumpels nur beibringen nicht auf der Bahn auf den Knopf zu drücken, denn diese Kinder machen immer son mist >D

Hab aber nen Dachkantenspoiler und nen RS Heckspoiler drauf, die Heckklappe ist so schwer :) Außerdem funzen die Dämpfer nicht sehr gut, hochdrücken tun die gar nix, grad noch so offenhalten können die die Haube :D

Plus hab ich vom Radio gehlot, da stimmen aber die Verbindungen, kann höchstens sein, dass es unter der Rückbank wo ich das Kabel verlegt hab nen Kabelbruch gab... muss mir das nochmal angucken, hoffentlich ist der Stellmotor nicht putt, sonst wärs blöd :-(

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wenn du auf den motor zu lange saft gegeben hast isser hin......

7. TS
    -=Dragon=-

was verstehst du unter zu lang?
    Hab ihn eigentlich nur immer kurz angehabt, problem war halt dass der Knoppes kein Taster ist

8. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich glaube das war der mr. w33d ,er hat auch keinen taster benutzt und ihm war sofort der motor durchgegangen......
    MEIN TIP:
    bevor du irgendwelche kabel suchst, teste den motor.......

9. Krisu

Krisu Forums Profi

Mann Dragon mach das doch richtig :roll:

Oder muss ich erst durchkommen und guckn?????????