Hallo, konnte nichts gescheites finden die meisten hier haben ja ihren Kofferraum komplett ausgebaut. Und keinen platz mehr was zu Transportieren. So habe 2 x Endstufe 1 x Cap 1 x Sub Wie am besten Verbauen so das ich noch Platz habe für min. 1 1/2 Kisten Wasser. Meine Idee so wie es hier einige gemacht haben mit einem Doppelten Boden nur wie macht man das und welches Materal benutze ich da am besten ?? Brauche ich irgend eine extra Luftzufuhr.
Material is wohl 16ner mdf... doppelten boden hab ich auhc vor und halte ich für ne sehr platz sparende möglichkeit. Bis jetz wurde immer gesagt das eine extra luftzufuhr nich nötig sei.... schaden tut se aber bestimm nich Sonst zum ausbau selber würd ich mal im forum nach bildern suchen... da kann man sich so einige kleinigkeiten abschaun... Postworld
So werde das jetzt mit doppeltem Boden versuchen brauche aber etwas hilfe falls das schonmal jemand gemacht hat. Habe es mir so gedacht. Unten Platte rein MDF 12 so nur frage wie am besten befestigen ?? Habe ja einen Teppich der genau passend ist nur wird das sicher schwer es genau so anzupassen das es nicht mit Wackelt wenn richtig Bass da ist. Idee dazu vieleicht mit Silikon befestigen. Vorteil klebt etwas und Nimmt noch Vibrationen auf. Oder ?? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit. Oder sagt ihr, mach das nicht so, versuch es so !! Ich Danke euch !!! PS: Der Wagen kommt am 17.08 zum Hifi Händler. Bis dahin wollte ich das schon fertig haben damit er mir die Sachen nicht an die Rückbank schraubt.
Mach dir lieber nochmal ne Schablone aus pappe odere dünnem spanholz denn allzugut passt das mit dem Teppich bestimt nich! Wenne die schablone hast, wirst ja sehen wies genau sien muss! Postworld
bei mir war das alles kein ding zu machen! gedämmt hab ich die mit ner doppelten lage schaumgummi (ca. 4mm dick) da brauchste die platte auch nimmer befestigen weil die dann fest klemmt!