Hab noch 2 große Neonröhren über un wollte die in meinen Kofferraum inplantieren! Undzwar wollte ich die so anschließen das die angehen wenn der kafferraum offen is! MUss ich die an die Kontaktplatte anschließen?? Meine Platte hat 3 Kontakte 2 links dann einerfrei un einer rechts! Wo hol ich mir am besten Plus, masse un das alles her??
Hast du Serienmäßig eine Leuchte in der linken Plastikablage im Kofferraum Also wenn du das an der Platte anschließen willst, dann ist das der rechte Kontakt (Seite Auspuff), da an Plus und Masse ist ja Wurst wo dir das her holst... Weil wenn ich auf den rechten Kntakt drücke, gehen meine Kathoden aus, wenn ich den rechten Kontakt loslasse, wieder an...
rechte platte kannste masse durchschalten und dauerplus direkt von der batterie bzw. am verstärker wenn vorhanden oder wenn du links serienmäßig ne leuchte hattest haste ja alles liegen falls nicht verfolg mal an der rechten platte falls ein kabel dran ist wo das hingeht oftmals wurden solche stecker blind abisoliert d.h. kabelfinden anschließen und freuen
Genau das wollte ich auch erst schreiben, ich dachte mir nur dann weisser was man machen muss eace::B
hate domverkleidung drinne? wenn ja mach die auf de linken seite ma ab oder halt die andere verkleidung aus plastik. dahinter in der dämmung hat nämlich bei mir das kabel für die kofferraumbeleuchtung gesteckt!
Hab auf der linken Seite mal ne original Beleuchtung drin gehabt nur is die Birne un die Fassung abgeschnitten liegt also nur noch nen Kabel mit ner Listerklemme drauf! Hab da die Leuchte angeschlossen aber ging net an! Hat der Kofferraum ne eigene Sicherung?? Oder woran könnte es noch liegen??
Also BRAUN ist Masse ROT ist PLUS So habe ich es bei mir angeschlossen EVTL. hast du die 15 AMpere Sicherunge durchgeschossen Denn die Hat den ganzen Innenraum inpetto, also der Kofferraum hat keine eigene Sicherung
jupp, einzigste möglicheit oder die kontaktplatte is vergammelt. ausschrauben-säubern-in kontakspray "ertränken"