Hey Leute, Würde gerne die Ford Pflaume am Kofferraum abmachen. Wer weiß ob sie verschraubt ist oder ob man nur mit dem Föhn anwermen muss und dann abziehen kann wie bei den Schriftzügen? Bitte um Antwort Bis dann
die ist zwar bloß geklebt aber da sind trotzdem 2 löcher drin... hab sie dann in wagenfrabe lakiert wo ich das übel gesehen hab...
Vielen Dank Das heist aber das ist es mit hilfe des Föhns abbekomme und zwei locher drunter finde. Naja würde ich auch sagen: Einfach in Wagenfabe lacken und wieder ankleben. Danke nochmal
lol. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Kenn da ein paar Golfs die so rumfahren *g* Meine Meinung...
:toll: rööchtüüüg Wenn dann würd ich mir nen schicken Schriftzug besorgen, welcher die Löcher verdeckt aber sowas is echt nix Würde mal über Schweissen nachdenken
naja im winter ist das alles bissl schwierig.... und wenn du die pflaume abmachst g´hast du dann trotzdem ne delle drin und es ist dann auch keine gerade kante... also ist des gar nich mal so leicht...das gut hin zu bekommen