kofferraum position vom ersatzrad.lordi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von lordi, 20. November 2004.

1. lordi

lordi Forums Fortgeschrittene(r)

hi, kann mir jemand den kleinen gefallen tun und abmessen wo die schraube für das ersatzrad im kofferraum vom mk4 ist, also mittig? und wie weit von der hinteren innenseite entfernt ist? und evtl noch wie groß die ist?

habe ja einen doppelten boden aus mdf drin, den kann ich zwar leicht anheben, reicht aber nicht aus und jetzt will ich mir mit ner lochkreissäge einen passenden ausschnitt ins holz machen, damit ich an die schraube komme.

danke
    l

2. TS
    lordi

danke das du mich dumm nennst... bisher hatte ich eigentlich nen guten eindruck vom forum....

is auch egal, habe inzwischen meinen halben kofferraum zerlegt und die schraube gefunden... hätte einfacher sein können :)

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Nee, nich dumm. Faul is das richtige Wort. Er wollte halt blind nen Loch bohren und hoffen dass darunter die Schraube ist. Weil vermutlich sein doppelter Boden relativ fest verbaut ist/war. NFU. :wink:

4. TS
    lordi

ok schon vergessen :)

ja blind bohren wollte ich, weil an allen seiten kabel in den boden gehen, konnte ich den nicht rausnehmen. klappte jetzt aber wohl.

hat sich also doch so erledigt.

gruß
    lordi