Juhiee! Hab n ziemlich doofes Problem: habe den Kofferraum-schlüssel verloren. nu is die klappe aber zu und ich muss irgendwie ein neues schloss einbauen. weiß jemand 1. wie ich den k- raum aufkrieg und 2. wie ich das schloss wechseln kann? grußi
huhu also eine möglichkeit da ranzukommen: in den kofferraum vom auto aus reinklettern. dann die schwarze kunststoff abdeckung abmachen. dann siehste da "metallstreben" runter zum schloss laufen. zieh da einfach mal dran. dann sollte das schloss aufspringen.
schloss ausbauen: also klappe sollt schon offen sein an der querstrebe siehste ne 10er schraube die rausmachen, dann den blechwinkel mit nem breiten schraubendreher rausdrücken, öffner strebe von schloss abmachen ( bissl drehen ) und dann das schloss rausnehmen denk beim einbau an die dichtung
musstevon innen die kunstof klappe aufschrauben! dann kannste von innen so einen langen hebel sehen eingach mal fetse dran ziehen! oder noch einfacher! mim finer oder mim schraubenzieher mal von ihnen den hacken wek drücken! (kein plan wie man das ding nehnt) halt das was zu schnappt! ps: vor 2jahren hätt ich noch gesacht raus flexen oder eh ganz zu schweissen! arty: