Kofferraum Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von John-boy, 25. Juni 2004.

1. John-boy

John-boy Gast

Hi Leute wie krieg ich denn diese dumme Verkleidung der Heckklappe runter?? Diese Plastikschrauben kann man ja drehen wie man will die sind immer gleich lose/fest.
    Tips wären super!

2. TS
    Mr.W33d

Mr.W33d Gast

also...ich weiss die dinger sin shit!am besten versuchste es mal ganz zarkhaft so das du kein druck auf den schraubenzieher ausübst,dass die schraube sich selba rausdreht!wenn de nich geht,einfach mit so nem kleinen schlitzschraubenzieher oder ne kleinen zange des ding rausholen!
    passiert nix!
    mfg

>>> Mr.W33d <<<

ps.:NICH MIT GEWALT versuchen die verkleidung abzuziehen die 'schrauben' geh in so ne klemme mit dübel prinzip rein!also erst die schrauben raus,dann abmachen!

3. ratte

ratte Forums Profi

son thread gabs schonmal... daraus hat gefolgt das es kaum jemand geschafft hat das teil, ohne es einzureissen, ab zu bekommen :p

ich würde versuchen mit ner spitzzange die schrauben raus zu drehen und dabei ordentlich ziehen.

4. TS
    John-boy

John-boy Gast

Also Schrauben sind raus, aber wäre ja zu einfach wenn jetzt alles behoben wäre, nein! denn die Verkleidung wird sinnigerweise noch mit so plastik hacken nach innen gesichert. Prima, davon hab ich jetzt schon die vorderen (bei geschlossener Klappe die unteren) abgebrochen, bevor ich noch mehr kaputt mache und es dann bei jeder Fahrt wie bescheuert klappert, was is der Trick bei der ganzen Aktion??

5. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

du musst oben anfangen nachdem du die schrauben raus hast , und zwar vom rand aus zur mitte hin gehend mit nem schraubendreher raushebeln , dann kannst du die verkleidung problemlos abmachen

6. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

JA das geht echt voll beschissen... hab mir auch den letzte beitrag dazu aufmerksam durch gelesen, es ganz vorsichtig versucht udn das resultat ist das ich mir jetz auch ein neues besorgen kann.... :cry: (was kostet das ding eigentlich so? )

Super technik... :cry: Hat mal wieder nen ford Denker (Entwickler) ganze arbeit geleistet...

Grüsse
    Postworld

7. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Bei mir ging bis jetzt nach 3 mal rausbau noch nichts kaputt, aber der Erfinder dieser "Schrauben" gehört echt erschlagen. Sitzkissenschrauben sind auch sowas blödes.

8. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

als ich das das erste mal gemacht hab ist mir das teil in 3 teile zerbrochen , mittlerweile geht das wie im schlaf und ist eigentlich auch voll easy wenn man weiß wo man zuerst ansetzt

9. TS
    John-boy

John-boy Gast

also du meintest eben mit oben das was oben is wenn man zu macht, also bei der scheibe auf der seite