Moin, wo Mein kofferraum jetzt fertig ist mit hifi möchte ihn noch etwas auf Stylen Ich dachte mit 1-2 Lichter. --> habe von Conrad so kaltlichter gefunen eig. fürn PC kann ich die jetzt auch im kofferraum anschließen ans dauer + von der endstufe? mfg Chris e: das sind 4 stück die 20 euro kosten. wollte 2 in den Kofferraum und 2 vorne für Fußbodenbeleuchtung
kannst du machen, dann leuchten die dinger aber immer und deine batterie ist irgendwann leer. warum gehst du nicht einfach an die standard kofferraumleuchte, falls vorhanden?! die vorderen schließt du am sicherungskasten an.
das habe ich auch schon überlegt, aber das sind ja 4 kleine Kabel und ich weiß nich wo welches ran kommt da steht ja kein + oder - dran
sry, aber mich schauderts, wenn jemand stromkabel im auto verlegt und noch nichtmal erkennt, welches + und welches - ist. nichts gegen dich, aber du hast dann bestimmt auch noch nie gelötet, gequetscht, isoliert usw.?!
meistens ist das schwarze das masse kabel falls du die bei allem nicht sicher bist, lass lieber die finger davon, kann sehr sehr böse enden.
die sind dann nämlich beide weiß könnte das dein problem sein?aber eigl brauch man das vorschaltgerät ja trotzdem und da müsstest du rot und schwarz haben wenn ich mich nicht irre
ich ging davon aus, dass er die kabel der kaltlichtkathoden meint. meint er aber die im kofferraum, ist er falsch, denn die leuchte hat nur zwei kabel...
hab sie heute rein gelegt und erstma provesorisch fest gemacht rest kommt morgen, hab sie mit der Kofferraum leuchte verbunden