Hallo, ich hab ja leider einen 5 Türer und hätte lust auf einen kofferraumausbau. aber wie sieht das bei einem 5 türer aus und wirkt sowas überhaupt gut? wenn man die hintere sitzreighe wegmacht und dann da lles gerade macht? hat das jemand schon gemacht und hat bilder???
also ich hab auch erst überlegt und hatte auch die rücksitz bank raus, aber ich kann dir sagen, das sieht absolut kagge aus. Wenn man genug geld hätte wäre es kein problem: hintere türen cleanen, tür zuschweissen (eventuell sandstrahlen) komplett neu lackieren, fertig und dann nen schönen kofferaum ausbau ohne rückbank machen.
hab mir überlegt die rückbank alles raus zu bauen... mit holz ne gerade fläche aufen boden und dann an den seiten nen aufbau.... nur ob das mit den türen dann nach was aussieht weiß ich nicht
Wenn dann alles fertig ist, mit einer dünnen Schicht gfk drüber, spachteln, schleifen ( Painti) und dann ab zum Lackierer - auch wenn es dann nicht allzu aufwendig ist, kommt es saugeil. Umbauen ist halt dann dementsprechend teurer