Hi! Hab hier mal n Kofferraumausbau von mir! Stell jetzt erst ma ein Bild rein, die anderen folgen mit n bisl beschreibung, wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde!!!
Schaut ganz jut aus. Haste gut gemacht :toll: War auch damals am überlegen mir sowas in etwa zu bauen. aber ein Kasten Bier müsste schon noch reinpassen
ja echt nicht übel... vor allem saubere arbeit und noch platz fürn kästchen bier (!?)... ähhh nee eher zwei sixpacks, wa ;-) mfg me 8)
So, hab jetzt ma n bisl zeit gefunden! Das is jetzt zwar keine detailierte Anleitung aber es reicht um den ungefähren aufbau zu zeigen. So, als erstes hab ich ne grundplatte(aus einem Teil) ausgestichsägt: Diese Kiste kommt da rein: (wenn jemand wissen will was das für ne marke ist, sag ich se nich, weil man direkt wieder eine reingedrückt bekommt, dass das der grösste pluch is. ich würde die kiste nich verbauen wenn se schlecht wär und ich da nicht mit zufrieden wäre! ich habse mit verstärker recht günstig geschossen. Den druck, die die kiste erzeugt reicht mir allemal und viel mehr hält mein fiesta nich aus!) Jetzt die Seitenwände: Ich hab diese "Druckröhren" von innen mit selbstklebender alu-folie beklebt und in diese kiste hab ich ne halterung für je 4 leds reingeschraubt! Hab ich alles über den heckklappenkontakt da laufen lassen! Sieht nachts sau geil aus, find ich! Die beiden klappen rechts und links: Und der rest: So, das wars. Passt zwar nich mehr das meiste rein, aber dafür hab ich nen schönen kofferraum!
nice work dude! sachma das riffelblech, schlechte quali vom bild oder ist das dieses kunststoff zeug?
@blacky: Schlechte quali vom Bild! Ne, is diese selbstklebende Folie! Muss da noch ma ran und ein paar stellen verbessern!
schickschick aber ich würd echtes riffelblech reinmachen, das verchromte pvc-zeug ist zum :kotz: das riffelblech kannst dann mit dem 10€ polierkit für die Bohrmaschine ausm Polo Motorradshop polieren, dann sieht das aus wie verchromt! geil
Coole Idee! Hab aber im Moment kein Geld mehr für den Kofferraumausbau über! Hab mir ne "kleine" delle ins auto gefahren! ( http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread-t_15536.html ) Alles nur weil ich die sche... scheiben tönen wollte bzw. schon getönt habe! Das tönen is nich so der bringer geworden und ich seh abends (überhaupt) nichts mehr! Die Delle rausmachen lassen wird mich ca 150€ kosten, und ne scheibendichtung hab ich mir dabei auch irgendwie kaputt gemacht. die kost neu stück 70€. Naja, pech! Wenn ich da mal irgenwann mit dem K.A. weitermache bzw. verbessere werd ich das mit echten riffelblech (heisst eigentlich duettblech) machen und dann polieren! MFG