Kofferraumausbau?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Andi666, 16. Februar 2005.

1. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

ahaaa, das macht doch sinn :D dann häng ich mir jetzt ne endstufe in mein zimmer :p ne scherz aber danke mal für die erklärung :kusswang: :p

:wink:

2. Schrammbo

Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

3. TS
    Andi666

Andi666 Gast

Sooo, meine ursprüngliche Planung vom Kofferraumausbau hab ich über den Haufen geschmissen da die Seitenteile einfach zuviel Platz weggenommen haben, hab es jetzt ganz dezent mit doppeltem Boden, eingelassener Sub-Kiste und als Endstufenluftzufuhr so ein komisches PC-Modding Lüftungsgitter in den Boden eingebaut. Stelle morgen mal Bilder vom fertigen Ausbau hier rein.

4. MaikW81

MaikW81 Forums Semi-Profi

:eek:

5. The Snake

The Snake Forums Semi-Profi

ist nun schon fast 3 Monate her :wink:

6. DaTree

DaTree Forums Anfänger(in)

naja, eigentlich ja fast 2! :p

7. TS
    Andi666

Andi666 Gast

:oops: Ääähm ja, werden schnellstens von mir nachgeliefert da ja doch Interesse besteht. Ehrlich gesagt war ich damals einfach nur zu faul die Bilder irgendwo hochzuladen bzw es hat nicht so geklappt wie ich es wollte. :D

8. TS
    Bender

Bender Gast

siehe signatur

9. TS
    Andi666

Andi666 Gast

Sooo, da sind die Bilder. Habs alles insgesamt nun doch sehr schlicht gehalten, der Kofferraum ist einfach zu klein um da groß irgendwelche Spielereien einzubauen. (Sorry dass der Kofferraum so eingesaut ist, das Foto ist kurz nach Fertigstellung entstanden und es sind noch Späne und Staub dringewesen)

Huch... Mit Blitz kam leider dieser Bierkastenabdruck zum Vorschein. Aber das war mir eh wichtig dass noch ne Getränkekiste reinpasst. :D Übrigens, das blaue ist ein PC-Modding-Lüftungsgitter welches auch von unten beleuchtet ist.. Darunter ist die Endstufe und freut sich über Frischluft.

Die Kiste ist im Boden eingelassen genauso wie die Steuerung für die Leuchten (inzwischen im Boden verschwunden :D).

Und das ist mein Auto im ganzen. Ist noch jede Menge geplant, aber dafür muss erstmal gespart werden. :(

Edit: @Bender87: Danke aber zu spät. ;)

10. TS
    Bender

Bender Gast

*nachmachnextmonat*

dem 2ten bild zufolge würde ich sagen das war ne kiste bier, oder soll da son muster drinne sein?

11. TS
    Andi666

Andi666 Gast

Richtig. :D

12. TS
    Bender

Bender Gast

:( , erst lesen dann schreiben jaja ich weiss