Heyhey an alle. Im thema bezüglich schiebedach war ein link auf nen händler -volvo podlech-. Fand da eigendlich ganz lustig was er für sachen hat. Eins find ich sehr interessant. das wäre die Kofferraumbox. -- Volvo Podlech > Ford Fiesta Kofferraumbox -- Hat die schon jemand? oder schonmal live gesehen? Geht darum wie tief die ragt, und wo die verankert wird und wie! Muss wissen wie es mit den rest meines kofferraums zusammen passt. Wäre cool wenn da jemand schonmal erfahrung mit gemacht hat. oder wenn jemand auch weis wo man dat günstiger her kreigt Danke im voraus.
Ich denke es lesen so viele weil sie unter Kofferaumbox ne Bassbox verstehen (zumindest ich hab so zuerst gedacht) schaut mir sehr arg nach der box vom Focus aus (beim Reserverad). und scheint laut Pic ihren zweck zu erfüllen.. schick ausschauen tut sie def. nicht.... also ich habe keine Erfahrung damit gemacht, bei mir ist zwar eine Kofferraumbox drin aber die hat 2 Löcher und scheppert ganz laut
bassbox hab ich ja uach, desswegen interessant wo und wie die wirklich sitzt... mit aussehen, die wird ja noch im kofferraum an gepasst... funktion dabei ist geplant: kofferraum nehmen->funktion einbauen->modulare teile einbauen-> modular verschalen... und hab kein bock der grösste meister des holzes zu werden... ebenfalls denke ich ist das teil nicht aus holz, somit auch etwas gewichtersparnis(was bei billigen 80 PS ja nicht die wurst vom brot klaut...verloren ist verloren). naja, zurück zum thema, hoffe das da jemand das mal getestet hatte... oder selbst hat und von direkt hinten mal ein foto machen könnte, oder mir sagen würde wie dat ding da fest gemacht wird... also mein ford händler hat keine ahnung was das ist...(wobei der ffh nicht der prallste ist...)...
also wie gesagt ich spreche mal davon wie ich es in unserem Focus kenne, ich denke das Teil wir einfach nur an die Rücksitzbank hingeschoben und "keilt" sich in den Kofferraum rein, bzw. du hast aufhängehaken...leicht ist es schon ist so ne art Schaumstoff. Hoffe ein wenig geholfen zu haben und halte mich nun raus, da ich das teil so wie auf dem Bild nicht wirklich kenne