Nabend! meine Kofferraumentriegelung geht nur noch wann sie will,jetzt hab ich aber 0 plan wo ich hier den fehler suchen soll. hats vllt mit den immer gern genommenen kontakten an der heckklappe zu tun? Danke!
Kann auch an den Schrnieren der Heckklappe liegen, wenns da rostig ist, einfach mal die Bolzen hin und her schlagen, damit die Klappe wieder richtig Masse hat.
Michael, wenn der Heckwischer genau die selben Probleme macht, dann befolge den Rat von Max und stelle die Masseverbindung über die Bolzen wieder her. Überprüfe auf jedenfall alle Masseverbindungen auch die vom ZV- und Wischermotor zum Massepunkt in der Heckklappe. Evtl. auch die Plusleitungen über die Kontaktplatte. Wenn das Problem weiterhin so bestehen bleibt, wirst du ein extra Massekabel durch die Heckklappe, durch den Übergang der Wischwasserleitung hin zum Massepunkt unterhalb der linken Rückleuchte legen müssen. Alles halb so wild.
ja,etwas rost ist da schon im spiel.Werd das mal ausleuchten Heckwischer hab ich leider keinen zum testen,aber ich kenn das Problem aus meinem 1. Mk3. da ging der Wischer und die HHS nur manchmal.