Kofferraumentriegelung ist putt!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Jackie, 22. Juli 2004.

1. Jackie

Jackie Forums Neuling

Also: Als ich heute meinen Kofferraum aufgemacht da hab ich bemerkt, dass der Scheibentönungs Fritze einen Kontakt von der Beheizbaren Scheibe( Es sind ja zwei! So komische bügel) vergessen hatte dran zumachen. Ich also wieder drangemacht. Fahr nach Hause drück das Knöpfchen und es kommt nur so ein komischer Ton. Ich an den Kofferraum doch die Klappe war noch verriegelt nochmal nach vorne Knöpfchen gedrückt garkein Ton! Was könnte da nicht stimmen ich hab echt keine Ahnung??!

Danke

2. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Hi!

Hast du denn erst mal alle Sicherungen gecheckt? Schau doch mal nach, ob der Scheibentönungsmensch eine Sicherung hat durchbrennen lassen.

Falls Sicherung putt: Austauschen und nochmal probieren --> Wenn Sicherung erneut durchbrennt ist irgendwo ein Kurzschluss (in der Heckklappe z.B.?)

3. Sledge

Sledge Forums Inventar

Das war ganz bestimmt ein Kurzschluss. Hächst wahrscheinlich kommt das von der Heckscheibenheizung. Oder hatte der die Verkleidung von der Heckklappe auch ab ?

4. m.web

m.web Forums Mythos

Oder es ist eine metallbeschichtete Folie die die einzelnen Heizdrähte miteinander leitend verbindet?!