hab hier ne originale Kofferraumentrieglung von Ford liegen (MK3) allerdings kriege ich das Teil nicht zum laufen! kabel nach hinten ist vorhanden.. geht ja vom Kabelbaum aus! (hab den zusatzkabelbaum mit evh,zv und kofferraumentriegler) allerdings kommt kein strom an,das heisst,der motor läuft nicht an von der entrieglung.. hab die schalterleiste in der mittelkonsole..evh funzen hab jezt im benutzerhandbuch gelesen das der kofferraumöffner nen extra relais braucht was nicht vorne in den kasten reinkommt,sondern hinten (also,kasten ausbauen und seitlich drehen) aber welches relais soll das sein? vorne im kasten ist ja alles schön beschrieben..aber hinten? wär nett wenn mir da jemand helfen könnte! MFG
Aber ich helfe trotzdem mal: Du kannst das Relais, dann so einbauen, das der Kofferraum nur aufgeht wenn du HANDBREMSE angezogen hast... Moment ich suche mal eben den Thread, hatte das gleiche Prob http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk3/26013-wie-orig-heckentriegelung-montieren.html
wennste über handbremse gehst, hast den vorteil dass du auf bei laufendem motor des ding aufmachen kannst, aber sicher gehen kannst dass bei 160 auf da bahn der "extraspoiler" nicht aufgeht
habs gefunden, ist ja direkt an der handbremse dran musste nur mein teppich ein wenig aufschneiden das ich hinkam