Hab eben meine Heckleiste abmontiert zum lackieren. Da muss man ja auch die Innenverkleidung vom Kofferraum abmachen. Nun ich habe nun gesehn, dass da ein Kabel in den Schließzylinder führt. Kann es nun sein dass das schon zu einem Stellmotor gehört und ich nur noch den Schalter kaufen muss für eine Heckentriegelung. Hab gehört, dass es nämlich gut sein kann dass Kabel und alles schon liegen ... hier 2 bilder danke mal =)
naja, den stellmotor muss man ja irgendwo sehen können, denn er wurde ja irgendwie in der heckklappe montiert. wenn du einen motor siehst, ist da auch einer :gruebel:
nene die kfz beleuchtung liegt an anderer stelle, da bin ich mir sicher :-D [...] aber mein kolleg bei meim dad im geschäft hat angerufen und gesagt, diese kabel wo da reingeht ist nur für den Kontakt da, dass man vorne gesagt bekommt "achtung heckklappe noch offen" schade wohl doch stellmotor und alles kaufen -.- 200€ egal hat zeit
jo, aber is auch nervig dauernd auszusteigen zum kofferraum aufmachen, grad für nachem training beim kumpel daheim absetzen ... jedes mal anhalten, auto aus, raus, kofferraum auf ...... :wand::wand: 200 € nur Material btw. ... aber ich schau mal ob ichs irgendwie viellicht vom Schrotti bekomm. Oder jmd verkaufts ^^