Kofferraumumbau - Frage ich hatte heute mal wieder ein wenig langeweile.da bin ich raus und hab mir ueberleg was man an meinem auto noch so machen kann wärend ich aufgeräumt habe Baum kofferraum kam mir die idee ihn ein wenig auszubauen und da ich wissen wollte was unter dem bodenteppich ist hab ich ihn rausgenommen. Dabei ist mir was aufgefallen und zwar das dort aufm blech irgendwelche muster eingestanzt sind und wenn man die rausflexen wuerde es eine große klappe ergeben wuerde. wenn ich die rausflexe duerfte ich doch theoretisch zum ersatzrad kommen oder? lieg ich da richtig? wenn darunter noch ne platte waere waere das ja der optimale platz fuer den verstaerker und man kriegt gleichzeitig noch was rein ich die karre ...:bier: danke im vorraus :kniefall:
Das kannst du knicken! Wenn du da das Blechrausflext, dann kannst du direkt auf den Boden gucken! Bzw. siehst erstmal das Reserverad! Das ist aber nicht wie bei anderen Autos in solch einer Mulde sondern es ist nur daruntergeklemmt. Ich hoffe du verstehst, was ich meine!
Wenn du dieses Wabenmuster meinst, das sind Entdröhnmatten, die sind auch in den Fußräumen auf die Karosserie aufgebracht. Leg doch einfach den Kofferraumboden mit ner MDF Platte oder was du magst höher, etwa bis zur Ladekante, dann hast du genug Platz um dort drunter Endstufen, Powercap usw. zu verbauen und es sieht besser aus.
ach mist jetzt muss ich die flex wieder einpacken:kippe: ok dann geh ich mal irgendwo ein paar MDF platten klaufen 8) danke jungs ... obwohl son cooles loch hat bestimmt keiner in seinem kofferraum @TG_Fiesta : klar hab ich dich verstanden, wundert mcih das du meins verstanden hast
Aber denk dran wenn du Schrauben in das dünne Blech jagen möchtest dass darunter das Reserverad ist. PSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;-) :grins: