Kolonne nach Jüterbog aus Richtung Köln/Ruhrgebiet/Dortmund

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 2. September 2008.

  1. Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Hi da das Berlin Treffen immer näher rückt und es noch keine wirkliche Kolonne für Freitag in der Früh gibt wollt ich mal in die Runde fragen.

    Wir kommen aus der Ecke von Köln wollen Freitags sehr früh so gegen 4:00Uhr starten und Treffen uns dann höhe Dortmund mit dem Schwitzmulch eventuell noch anderen.

    Wenn jemand Freitags mitfahren möchte und auch hier aus der Gegend bzw weiter nord östlich auf dem Weg liegt zB. Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen, Dortmund, Wesel ect. kann sich ja bitte melden.

    Wir sollen gucken das wir dann so Freitags Vormittags am Ziel eintreffen.

    Reisegeschwindigkeit: normal
    Leistungsdurchschnitt: 130-150PS *g*


    Meldet euch!!!
     
  2. Taffi

    Taffi Gast



    :sad:schade dann kann ich leider nicht mitfahren (sonst zerstöre ich den Durchschnitt):peace:



    Nee, Scherz bei Seite.

    Ich muss mal nachschauen ob ich mir mit anschließen kann (Wohne in 59269 Beckum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2008
  3. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Chris. Lüdenscheid ist noch Ruhrgebiet. ;)
     
  4. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Was soll mir das sagen? Alles was entlang der A1 richtung Berlin führt dann halt.:p
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Du bist doof. :p
     
  6. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst eh nich mit also halt dich raus hier :finger:
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    So nicht mein Freund. :D
     
  8. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz doofe frage wo stelt ihr euch den hin?? hab ihr ihrgnedwelche vlubs wo ihr euch dazustellt oder sucht ihr euch zusammen ne fläche??
     
  9. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Joah also der Schwitzi wollte sich mitzu dem Gedern Club stellen die sind wohl befreundet. Ansonsten suchen wir uns wohl so ne Fläche.

    Ich hoffe ja das wir Freitags früh genug ankommen um sich noch nen guten Platz zu sichern:klatsch:
     
  10. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Hey bist du am pfuschen? In deiner Signatur steht 1.8 16v *g* Also erwarte ich min 105PS. :klatsch:

    Klar meld dich wenn es soweit ist. Wir fahren gemütlich kannmir keine 15Liter auf 100km erlauben.
     

  11. Es können sich doch alle dazu stellen,dann wird das ne große lustige Runde...Und wenn wenn wir früh genug da sind,kann man ja auch dementsrechend den Platz sichern...Hier wird doch keiner ausgegrenzt
     
  12. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon donnerstag nachmittag da!!!
     
  13. Na siehste...dann bist du der auserwählte Platzfreihalter:)
     
  14. Fofi1981

    Fofi1981 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    @Chris16V: Wir fahren schon Donnerstag abend los.So gegen 18-19 Uhr aus Wesel.Sehen uns ja dann da!!
     
  15. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    Jo wissen wir aber ist für uns die falsche Zeit. Wollen morgens ankommen nicht nachts zwischen 2-3Uhr*g*
     
  16. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Da alle anderen abgesprungen sind frage ich jetzt nochmal dich ob du Freitags morgens mit uns fahren willst. Ansonsten müssen wir wohl 580km alleine knattern.:think:
     
  17. Taffi

    Taffi Gast

    Ich habe jetzt schon mehrere andere Leute gefragt die auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fahren wollen. (nur die wollen sich gegen 1:00Uhr auf dem Rastplatz in Vellern Treffen)

    Wenn du etwas früher losfahren würdest, könnest du mit uns fahren (wir sind jetzt schon um die 6-8 Autos.)

    (wir fahren eine Geschwindigkeit von ca.120- 130 km/h)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  18. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Hmm 1Uhr wird sicher kritisch da ich ja noch Nachtschicht hab um 22uhr wollte dann früher abhaun. Ansonsten muss ich gucken das ich Spätschicht hab oder aber Urlaub.

    Mit wem fährst du denn? Paar namen?

    Gruß Chris:klatsch:
     
  19. Taffi

    Taffi Gast

    Ja, ich kann mich ja auch noch etwas verspäten ;-) dann fahren wir gegen 1:30 Uhr los.


    Ich fahre mit den Leuten, die in Windeck neben meinem Wagen geparkt hatten.
     
  20. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr noch so 2 Stunden warten könnt also so 3Uhr wäre vllt. machbar.
    Ich frag aber eventuell nächste Woche ob ich den Do. auch noch frei bekomme. Dann kann ich wenigstens ausgeschlafen Auto fahren:klatsch: