Hallo Leute, ich war heut in der Werkstatt wegen meinem Drehzahlmesser da der mal wieder nicht ging.Nun der Mechaniker hat gemeint das das Signal da ist,nur wirds nicht angezeigt.Deshalb meinte er das da wahrscheinlich das Kombiinstrument nen Macken hat und wenn der Fehler nochmal auftritt dann ist die einzige Möglichkeit das Kombiinstrument zu tauschen.Kostenpunkt 300-500€.Was meint ihr dazu? Bekomm ich son Dinger aufm Schrott?Wie wird das mit den Kilometern gemacht?Hab nen MK5 also Digi-Tacho.
Klopf einfach aufs Amaturenbrett links im Bereich des DZM wenn er mal "liegen" bleibt. Dann isser sofort da. Hat meiner auch.
ansonsten findste die auch teilweise schon beim schrotti. schau auch die mk4 durch, die letzten von denen hatten auch schon nen digitalen. in der bucht findste sicher auch welche. was man mit den kilometern machen kann wurde hier auch schon besprochen, schau mal in der suche.
einen ohne digital hab ich noch ... wenn du interesse hast einfach email an mich m.ackva@t-online.de Edit : Habs zu spät gelesen du hast ja nen Digi also wird es leider nicht gehen sorry