Komfort nach der Tieferlegung!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von LucasJH1, 21. Januar 2007.

1. devil_inside

devil_inside Forums Profi

Sorry aber ich finde diese Frage absolut unsinnig, wenn ich mein Auto tieferlege leidet der Comfort zwangsläufig draunter!!!

Ich entscheide mich eindeutig dafür mein auto nicht nur im aussehen sondern auch im fahrverhalten sportlicher zu machen, da hat die frage nach dem Comfort doch absolut keine relevanz mehr! Wenn ich komfort will hol ich mir nen Ghia mit Veloursitzen und lege ihn NICHT tiefer!

ist genauso wenn ich sag ich muss duschen will aber nicht nass werden!

Sorry aber die Aussage/ Frage ist doch mal voll fürn Arsch!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. TS
    LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

Ruhig Brauner!:mama:

3. Typisch.... :roll:

Es gibt nunmal menschen, die noch einen Restcomfort haben wollen und dann nur Federn nehmen und die Original Dämpfer drin lassen...

Und zum Duschen, da du ja scheinbar eine Frau bist...

Mit oder ohne Haare Waschen....:kicher:

Und was bringen einem Aussehen und Fahrverhalten, wenn keine Leistung vorhanden ist...Spoiler statt Leistung....:kippe:

4. devil_inside

Wie in den meisten Fällen im Leben ist das eine Frage der Interpretation, für den einen ist es noch genug Komfort für den anderen ist es schon zu hart.
    Ich liebe meine Auto so wie es ist, frag mal aber bitte ned meinen Dad als ich mit seinem Explorer unterwegs war und er meinen mit zur Arbeit nehmen musste! :schnarch:

... auf den rest deiner Ausführungen geh ich nicht näher ein! :kippe:

5. TS
    LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

huui...da sehe ich ja gerade, dass da ein Mädel hinter dem Namen steckt:schock:

so was kennt man ja garnicht von den zarten Wesen ;) "für den Arsch" <--na na na

Ne, aber im Ernst, ich finde die Frage schon ganz interessant, denn es interessiert mich ja ob nen Gewindefahrwerk noch härter is als nur Federn mit Dämpfern, oder was für Kombis auch immer...oder ob es nen Unterschied zwischen Eibach und H&R gibt von der Härte...
    also so schwachsinnig is die Frage nicht...wenn man es so sieht, wären hier die hälfte der Threads unsinng, da jeder hier natürlich seinen eigenen Eindruck sagt und jeder anders denkt...

Also, wir haben uns alle lieb und es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :bäh:

6. devil_inside

Ohnein... scheiße ich wurde enntdeckt! :wink: Tuning ist eben keine reine Männerdomäne mehr!

Zum Rest,
    dann ist das aber die Frage nach Fahreigenschaften und nicht nach dem Komfort, okok... auslegungsache, meiner Auffassung nach ergeben sich eben unweigerlich einbusungen am Komfort sobald ich was am Fahrwerk ins sportliche veränder, danach muss ich nicht fragen!
    In wie weit allerdings eine anderer Kombination ein anderes Fahrverhalten hervorruft ist wieder was anderes.

Ich finde eben nur die allgemeine Frage danach -wie weich es der "Popo" hat- eben nicht gerade sinnvoll gestellt! :engel:

EDIT: nicht zu vergessen das die Rad/Reifen Kombination auch noch mit in die Fahreigenschaften und den Komfort reinspielt!
    eine allgemeine Aussage kann somit nicht getroffen werden, es können lediglich Erfahrungsberichte erläutert werden.

Zum Thema wie "hart" meiner ist... ich fahre 17" mit 205/40 Bereifung, seriendämpfer und H&R Federn die sich nun nach 3 Jahren um ca 35-40mm gesetzt haben. Komforterfahrungen, ich finds gut, mein Freund und mein Dad beschweren sich allerdings er sei zu hart. (Was wer nun damit anfangen kann weis ich nicht schließlich hat jeder ein anderes empfinden, das er ohne es je am eigenen leib geteste zu haben nicht einschätzen kann!!!)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007