hi leute, also ich hab seit einiger zeit rechts vorne so ein tiefes quitschen und knarschen, vor allem wenn ich in rechts-kurven fahre oder wenn ich über bodenwellen fahre...seit kurzem hab ich das geräusch auch rechts hinten...also hab ja gelesen, dass das der querlenker sein kann...nur kann das auch an den stoßdämpfern liegen? was sollte man bei einem 1.1er fahrwerk, das 50000 km gefahren wurde und solche geräusche von sich gibt tauschen? bin am überlegen mir ein sportfahrwerk zu kaufen... hätte gerne 60/40 oder 60/60...is das dann noch fahrbar im winter? und geht sich das aus, von den radläufen her und so...? mfg christoph!
wenns knarzt kanns auch von den domlagern kommen...is bei mir auch so...also wenn du dir nen 60/40 (oder was auch immer) rein machst wechsel die domlager und die querlenker...muss ich auch noch machen...
ALso querlenker kosten bei ford so 120€ neu. Kannst allerdings auch die einfach neue buchsen einpressen lassen. Die kosten 8€ das stk. brauchst 4 davon. Aus und einpressen nimmt meine werke (ford) 20€ für. Wobei da die querlenker selber de/montiert werden.