Moin Moin Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage an euch, da fast alle meine Probleme die Community lösen konnte. Ich habe klacker Geräusche in meinem Ford Fiesta ST150 MK6 bj2006 im Bereich des Motorraums. Ich war schon bei Ford und die meinten es wäre die Auspuff schelle gewesen die gerostet war und haben sie darauf hin getatuscht. Nur das Geräusch ist immer noch da und tritt teilweise im Stand so wie im untertourig bereich auf. da das immer so eine Sache mit Geräusche raten ist habe ich mal ein Video gemacht. PS es schleift nichts auf dem boden, auch wenn das geräusch so klingen mag Link: https://www.youtube.com/watch?v=yjboRDpYM5Q&feature=youtu.be Vielen Dank für eure Mühe:ja:
hört sich komisch an. Aus der Ferne natürlich sehr gut zu lokalisieren. Erste Verdächtige sind die Abschirmbleche von Krümmer, Kat, Schalldämpfern etc. Wenn das nichts hilft, mal Auto auf die Bühne und lokalisieren. Radaufhängung etc. kann man ja ausschließen wenn es im Stand auch auftritt.
So ich habe den Fehler nun gefunden so wie du vermutet hattest XR2. Die Geräusche kamen vom hitze abschirm Blech des Krümmers weil das L Stück für die Befestigung am krümmer gebrochen war. Vielen Dank für die Hilfe XR2