Meine Freundin fährt nen MK3 Calypso, 60 PS Bj. 93 Jetzt gibt es in der Mittelkonsole 2 Knöpfe. Der eine für Nebelschlussleuchte, der andere für die Heckscheibenheizung. Rechts und links von den beiden Knöpfen sind so Platten (eventuell für "Knopfanbau") Auf der linken ist so ein komisches Ding von dem ich gerne wüsste für was es gut ist. Ist so ein komisches kleines Röhrchen und ne "Linse" drin ..... so sieht es aus. Was ist das ? Habt ihr das auch ?
Also wenn man nen Anhänger dranhat und wissen will, ob Kabel auch angeschlossen sind ? Otee .... Danke
meine hat immer mitgeblinkt, obwohl ich nichtmal ne AHk mehr dran hatte. jetzt hab ich das ganze weggemacht und nen originalen ford knopf da reingemacht, womit ich die x-box an und ausschalten kann.
ist das nicht eer ne abgeklemmte Wegfahrsperre? :gruebel: Wenn der Wagen keine AHK hatte, dann wird da auch nie und nimmer so ne Birne drin sein. Schonmal dran gedacht? Und mitblinken sollte sie, wenn die Warnblinker an sind, sonst nicht (ohne Anhänger)
Bei unserer alten Transe war das Gehäuse auch verbaut, aber ohne Funktion da ohne Leuchtmittel... und so wirds in diesem Fall auch sein... MfG Flo