Hi Leute, habe ein kleines - evtl auch großes Problem! Klar dass es beim Fiesta mal hier und da klackert bzw knarzt, wenn man über ein Schlagloch fährt bzw. unebene Straße! Aber irgendwie nimmt mir das in letzter Zeit ein wenig zu! Und immer hinten rechts "schlägt" es dann richtig so! Habe zwar Spurplatten verbaut und wenn hinten 2 schwere Personen sitzen schleift es , da ich ja nix tiefer hab und auch nicht gebördelt! Bei der Abnahme damals,.....war das mit dem "Hütchen--Spiel" kein Problem! Naja und wenn ich zu 2. fahre, sprich jemand als Beifahrer habe, dann ist es auch nciht so extrem! Also ich weis au net,....aber da klappert es manchmal immer sehr komisch! Hatte TÜV, und kam ohne Probleme durch, scheinbar war dann auch nichts, zumindest nichts schlimmes? Habt ihr da vielleicht ne IDee? kenn mich da überhaupt nicht so aus, was Lager usw betrifft oder dergleichen! MFG Benny
Stoßdämpfer kaputt? Achslager hinten ausgeschlagen? Domlager kaputt? mehr Möglichkeiten gibt es nicht Greetz
Hmm........ja soweit so gut! Wäre das beim TÜV nicht aufgefallen? Wie kann ich das überprüfen? Kundendienst hab ich nämlich erst nächstes Jahr, kein bock extra in die Werkstatt!
Da wirste aber wohl hinmüssen, so kann man das pauschal nicht sagen. Und da wir uns ja nicht so wirklich oft sehen, kann ich dir leider auch keine Diagnose stellen Solche Sachen sind immer Sachen die man anschauen muss.