komisches Problem mit originalen el. Fensterhebern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von B1u3W01f, 14. April 2009.

1. TS
    B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

von der normalen version die fernbedienung ist auch bei meinem asia-scheiss dabei ^^

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Dann ist das bestimmt ne Asia Kopie von Carguard. Also soweit ich mich erinnere must du bei der von Carguard nicht viel anklemmen und man kann auch von Carguard nen Fahrzeugspezifischen Anschlußplan haben (steht in der Artikelbeschreibung). Ich meine es war einmal Plus/Minus für die Spannungsversorgung, dann zwei Kabel an die Blinker (die könnte man sogar weglassen wäre aber blöd weil man dann ja keine optische Bestätigung hat), 2 Kabel an die ZV und dann noch ein Kabel an Minus weil es ja ne Minusgesteuerte Anlage ist im Fiesta. Das steht aber auch in der Anleitung wie man welches Kabel anzuschließen hat. Gibt ja viele verschiede ZV Möglichkeiten wie Minus-,Plus-, Plus/Minusgesteuerte oder welche mit nur einer Steuerleitung von ner ZV Pumpe. Dafür sind natürlich auch jede Menge Anschlußkabel dabei. Du wirst aber sehr viele davon nivht brauchen. Welche man für seine ZV braucht sieht man wenn man in der Anleitung die Minus/Minus gesteuerte Anlage aufschlägt.

3. TS
    B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

naja, ich hatte mir mal irgendwo so nen alarmanlagen-set geholt, mehr aus spass als nutzen...

muss da dann auch ans fußbrems-kabel ran und sowas halt... und manche teile die dabei sind werden in der beschreibung nicht mal aufgeführt :)

muss ich mich mal in ruhe dransetzen, nicht wenn ich grad so unter zeitdruck stand wie letzte woche... hab den wagen sonntag nachmittag erst soweit fertig bekommen, montag musste ich ja damit zur arbeit :)