Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob auch jemand aus der Region Hannover da ist. Ich habe jetzt seit ca 2 Monaten meinen Fofi (mein erstes Eigenes Auto :klatsch. Soweit ist der kleine in einem guten Zustand, zumindest was die Technik anbelangt. Leider hat der kleine doch die typischen Rostmacken ( Radläufe hinten Heckklappe unter den Rücklichtern hat er Pickel usw). Nun würde mich mal Interressieren wo man Günstig den Rost entfernen lassen kann, inklusive Lackieren usw. Ich habe davon leider überhaupt KEINE Ahnung, und Schwiegerpapa meint das es sich eh nicht lohnen würde. Ich würde den kleinen aber gerne noch ein zweitesmal mal durch den Tüv bekommen. Das erste mal hat er vor 2 Wochen ohne Probleme geschaft erfect:. Klar es ist mein erstes Auto, und gerade an dem ersten hängt man ja besonders, obwohl ich wirklich zugeben muss es war Liebe auf den ersten Blick und vom sitzen her passt er auch wunderbar. Bin nur 154 klein und habe bei den meisten Autos das problem das ich immer ein Kissen unterm Hintern brauche und fast ins Lenkrad Beisse. Naja bin mal gespannt auf eure Antworten. Lg